ich habe aufgehört zu wachsen Hilffe

• Ersteller Ersteller carlo77
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, nur weil dein Ego angekratzt wird gibts keine nachteile dadurch.. Ansonsten hilft nur noch ein Seelenklemptner denn selbstvertrauen hat sicher nichts mit Wachstum zu tun.

niemand wird an seine größe gemessen, sondern an seine taten ;)

Bei 182 cm würde ich mir echt keine Gedanken machen. Aber an einer anderen Stelle würde mir die fehlenden 3 cm viel mehr beunruhigen.

Sorgen habt ihr.

ciao ;-)

also wenn ich das so lese, solltest wohl eher zum Psychologen gehn als zum normalen Hausarzt, wenn du dich bei 18x als kleinster fühlst will ich gar nicht wissen was du tust wenn ihr eure Penislängen vergleicht?!

es ist vollkommen normal das einige höher wachsen und andere nicht, dass ist so natürlich wie die Tatsache dass es große Bäume gibt und kleine, und auf Zwang wachsen tut sowieso keiner (vlt. in irgendeinem biologischen Labor aber dass ist dann nicht mehr natürlich!)!

btw. wenn du mit 182 der kleinste bist (und ihr werdet euch ja nicht jeden Tag gegenseitig messen!) müssen die anderen ja mindestens (und zwar alle) 190+ sein, weil kein Mensch erkennt den Unterschied zwischen 182 und 185 (ohne Maßband!)

manchmal frag ich mich, ob die gesamten Probleme der Welt gemessen an denen ein paar einzelner (wie dem Threadstarter) gar nichts weiter sind, wo doch schon so kleine (wasn Wortspiel und ja ich geb 5€ ins Phrasenschwein!) Dinge einige zum scheitern verurteilen, scheiß drauf dass Krieg ist und Menschen sterben, ich bin nur 182 groß und wachse nicht mehr!!!!!

PS: ich hab absichtlich übertrieben und mein es denoch ernst!

PPS: ich bin 26 und 185, OH MEIN GOTT ICH WACHSE NICHT MEHR!

also ganz ehrlich... dieser thread hat mir einfach mal meinen tag gerettet...^^

guck mal... du glaubst du hättest probleme ? ich bin 20 und 176 groß.... und ach ja: oh mein gott ich wachse nicht mehr!!!

was machst du denn wenn du mit der schule fertig bist und beispielsweise zum bund gehst, vllt sind da ja mehrere leute über 2m groß ?

182 ist doch nicht mehr klein sondern überdurchschnittlich

ich frag mich ob der thread ernst gemeint ist :rolleyes:

*mal auch was zu sagen will*

Öhm... Irgendwie schade, daß wir nicht mehr im Mittelalter sind... Da gabs solch schöne Erfindungen, die dich dann haben wachsen lassen. ähhh... Streckbank... das Rad... Und wie hieß das Ding mit den Pferden ??? Ach nee... Da wurdest ja bei viel kleiner, wenn auch mehr... :weg:

Nee... Mal ganz im ernst...
16 Jahre alt und 182cm groß... Was willst du eigentlich ??? Ich schätze mal nächstes Jahr biste vielleicht 184cm groß... Vielleicht... Aber hey... Was macht die körperliche Größe aus ??? Ich bin stolze 180cm geworden, mein Vater hat´s nur auf 168cm geschafft. Mein Bruder ist übrigens 192 groß. Ja und ??? (Nur mal nebenbei... Meine Tochter wird in ein paar Tagen 6 und ist jetzt schon 128cm groß. Mein Sohn (siehe links) ist dieses Jahr am 1.4. geboren und jetzt schon 78cm groß.)
Es gibt nun mal große und kleine Menschen. Selbst die Kleinwüchsigen, wie die sehr kleinen Menschen genannt werden möchten, sind glücklich mit ihrer Größe.
Wenn ich mal so überlege, ohne nachschauen, wie groß war Napoleon ??? Glaube nur 160cm. Und ??? Was hat der gemacht ??? Halb Europa bezwungen.
Wachse erstmal... Und wenn deine Kumpels größer sind wie du, ja und ??? Nimms sportlich... Du hattest es versucht und ´nen 2. Platz is auch ´nen Platz auf dem Siegertreppchen...

Und falls du das alles nicht verstanden hast: Stay cool and wait a little bit...
Oder wie die Indianer sagen würden: Es müssen noch viele Winter vergehen...

greetings beatman

Außerdem möchte ich anmerken das es durchaus sein kann daus du noch wächst meines wissens dauert das wachstumsstadium eines jungens bis zum 18 lebensjahr manchmal drüber hinaus... Also wart erstmal aber kann sein das du zur zeit nicht wächst aber in 4-5 wochen nochmal 5cm drauflegst.

btw: bin 16 und 187 *g* man das war wieder pädagogisch wertvoll^^

lg zehe

Es gibt da so ein Geheimrezept:

Kluckendreck und Bienenhonig. Das eine treibt - das andere zieht.

Beide gut verrühren und jeden Abend den Kopf damit einreiben. Man kann aber auch den ganzen Körper damit einreiben. Über Nacht einwirken lassen. Einmal pro Woche mindestens.

Für meinen Bruder (210) bist du mit deinen 182 cm natürlich ein Zwerg, da würden auch 3 satte Zentimeter nichts dran ändern. Und selbst ein Streckbett würde nichts daran ändern, daß du im Gegensatz zu ihm (Schuhgröße 53) wahrscheinlich auf kleinem Fuß lebst.

Falls du vorhast, ein Basketball-Weltklassespieler zu werden, dann hast du natürlich mit deinem Zwergenwuchs ein arges Handycap, das gegenüber der Konkurrenz mit 3 cm mehr kaum mehr auszugleichen ist.

Irgendwie fasse ich es nicht. Da ist einer scheinbar kerngesund und jammert schon wegen 3 lächerlichen Zentimetern. Wie ungerecht die Welt doch ist!

Gruß Konradin

Vergess doch die 3 Zentimeter!

Es ist doch völlig egal, ob es nun 182 cm sind oder 185!

Sei doch froh dass du nicht größer bist, das bring viele Nachteile mit sich.

Ich bin knapp 16 und 193cm groß, Schuhgröße 50.

Ich kann nicht mehr alles anziehen, weil viele Sachen zu klein sind.

Also ist deine Größe gar nicht so schlimm.

Passi1292

Du kommst dir schwach vor, weil du nicht der größte in deiner Klasse bist?...Ok dann lassen wir das mal so stehen, aber sei dir bewusst, wenn du mit 16 schon solche Komplexe hast wie solls dann erst mit 30 aussehen? Geh in Fitnesstudio so wie alle Leute die deinen Intelligenzquotienten haben und trainier dir Muskeln ohne ende an. Dann kannste Leute wie mich verprügeln und stolz drauf sein. Dann kannste dich groß und stark fühlen auch ohne 185cm groß zu sein. Ach übrigens wusstest du das die größten Tiere auf dem planeten auch die kleinste Gehirne haben?

Also wenn du so Oberflächlich bist mein lieber Threadersteller, dann ist deine Körpergröße nicht dein einziges Problem...

Ich geb dir ein Tipp ein Schönheitsideal ist es auch wenn der Bauch beim sitzen sich nach innen wölbt, andere tipps kannst ja in einem x-beliebigen Anamia Forum nachschauen.

Ich dacht zuerst du möchtest fürn Bund T1 gemustert werden, aber naja wenns nur darum geht so groß zu sein wie deine augenscheinlichen Vorbilder, dann nutze Einlagen in deinen Schuhen und sieh wie viele Menschen mehr dich ansprechen werden, da man ja mit bloßem Auge erkennen kann wer kleiner oder größer als 1.85 m ist.

Aber wenn du damit nicht zufrieden bist, dann hab ich doch ein Tipp zum wachsen: Ich kenn noch ein Hausmittel und zwar musst du dir eine Pilzsuppe machen und zwar kochst du den Grünen Knollenblätterpilz und gibts einfach klare Brühe (dieses Pulver) dazu ist die einfachste Variante.

Frag bei verschiedenen Supermärkten nach dem Pilz, den gibts net oft bei denen, da muss man schon suchen.

mfg

also meine mama ist 165 cm papa 170 cm
Kann mir nicht vorstellen, dass du noch all zu viel wächst! Bist ja schon mehr als 10cm größer als dein Vater. Kenne aber auch jemand desses Eltern 170cm sind und er 2m :D
Also ich weis ja nich so richtig, aber ich kenn n Haufen Leute die so um die 180 sin.
ich sehe im fernsehen alle die 185 cm oder auch größßer
Ich sehe im Fernsehn auch nur geile Weiber rumlaufen...

PS: Wenn du nicht mehr wächst, dann wächst du nich mehr.

an welchen arzt muss ich mich wenden um über mein wachstum zusprechen
gruß

Sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl das du die Antworten hier nicht schnallst oder nicht schnallen willst.

Da wird dir kein Arzt helfen, höchstens dies hier

lg,nedal

Es gibt Menschen mit schlimmen Krankheiten und wenn die sich wegen ihrem unfairen Leben beschweren, kann ich das verstehen, aber du heulst wegen 3cm rum!? Man dein Leben muss ja echt hart sein :eek:
Außerdem, warum gewinnen in einer Schlägerei immer die größeren? Das verstehe ich nicht! Wenn du ein paar ordentliche Muskeln hast und recht schnell bist, kannste auch einen 1,95m Schrank mit einem Schlag niederhauen.
Aber wer sich schlagen muss, hat meiner Meinung nach eh nichts im Kopf.

Ich bin fast 16 Jahre alt und etwa 1,75m groß, und viel wird da wohl auch nicht mehr dazukommen (Meine Wachstumsprognose ist etwa 1,76m). Und ich habe keine Komplexe und kann mein Leben auch mit 1,75m genießen.
In meiner Klasse sind die meisten etwa 1,80-1,90 (bin fast der Älteste und fast der Kleinste) und trotzdem hätte ich nie Angst vor denen, auch wenn einige von denen ganz schöne Schränke sind.

Hallo
hat wirklich alles aufgehört zu wachsen? :)

Alles wird gut! Ein Mann wird nicht nur über die Größe definiert.
Glaube mir es wird noch alles wachsen, denn mit 16 ist man noch nicht erwachsen.

Liebe grüße
Carmen

@Hajoe ,noch wichtiger wäre, die Rulez zu studieren und Doppelposten vermeiden ;)

mfg
nedal

an welchen arzt muss ich mich wenden um über mein wachstum zusprechen
gruß

sei mir bitte nicht böse aber was hier geschrieben wurde und du es immer noch nicht begreifst hilft eigentlich nur noch der psychiater

ihr sagt ständig die größe sei egal und verspottet mich
doch ich werde ständig deswegen angemacht ich muss unbedingt die 3 cm draufpacken
also ohne spott an welchen arzt muss ich mich wenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten