Ich fühl mich nur noch scheiße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach dir doch jetzt keinen Kopf. Vorbei, Ende, Aus!!!

Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben mein Senf dazu:

Ich denke du hast gemerkt, dass sie auch ohne dich kann und nun ist dein männliches Ego etwas angekratzt:D weil sie dich im Prinzip abserviert hat. Und du nicht mehr die Kontrolle über die Beziehung bzw. über die On-Off-Beziehung hast. Und da habt ihr Kerle ein Problemchen mit.

Frauen kann man nicht verstehen, die verstehen sich doch selbst kaum:D :D

Mein persönlicher Tipp: lege es als Erfahrung ab, geh wieder on Tour und nimm mit was geht. Mensch du bist ein junger Kerl, tobe dich aus.

@ Stercus: der post gefällt mir iwie.

naja ich hab so den eindruck, dass sie alles eintscheiden will. sie plant halt die zukunft. und iwie denk ich: entweder ich zieh mit oder ich kann gehen. das is schon sehr traurig und enttäuschend...

edit: die beharrt echt da drauf, dass wir iwann bei ihr wohnen... ich hab so viel argumente gebracht aber die will einfach ihren dickkopf durch setzen.

also, sie kann mir keine erklärung geben. ich hab echt gehofft, dass ich sie dann mal verstehen kann. aber sie kann mir keine sagen. sie sagt nur, dass es hier schön ist und schon immer festgestanden hätte. (sie hat schon früher das haus versprochen bekommen) mehr kann sie mir net sagen...

da soll einer noch schlau draus werden?

Bitte keine Doppelposts;)

hmm kann es sein dass vor allem dadurch dass sie alles entscheiden will dein ego etwas angekratzt is ?? ohne dir zu nahe treten zu wollen
und zu dem zusammenziehen ähm beharrt sie darauf dass du sofort zu ihr ziehst?? also so wir ich das gelesen hab net als lass sie doch erst mal ich mein mit der zeit ändert sich alles.
mfg
Opus

ne mit dem alles entscheiden, dass hat nix mit meinem ego zu tun. ich sags mal so: was is wenn man in der beziehung nix zu sagen hat? wenn alles vom partner entschieden wird? wenn man alles für ihn machen soll und auch macht und man dann aber im gegenzug nix zurück bekommt? das mein ich mit alles entscheiden. hat somit nix mit meinem ego zu tun. ich kanns nur net haben, wenn man nur zu allem ja sagen soll.... vllt wisst ihr was ich mein;)

zum zu ihr ziehen: sie sagt nicht, dass es jetzt gleich sein muss. aber für ihr ist jetzt schon sicher, dass sie ihr leben da wohnen bleiben will. und irgendwann werd ich dann wohl hin ziehen müssen wenn sie ihren schei* dickkopf hat. und für immer dann auch da bleiben müssen... das is das was mich abschreckt... dass jetzt schon alles geplant wird:eek: dass man nix auf sich zukommen lassen will....:eek:

Ich denke das mit dem zu Ihr ziehen ist Ihre Art sich an eine "Sicherheit" zu klammern.
Was ich bisher gelesen habe ist das bei Euch ein Hin und Her, und wir Frauen haben nun mal die dumme Angewohnheit nach "Sicherheit" zu streben.

Mein Mann und ich haben uns im ersten Jahr auch 2x getrennt. Wir konnten nicht miteinander, aber ohne den anderen war es noch schlimmer.
In diesen 3 Wochen "Trennung" haben wir mehr miteinander gesprochen (per SMS und Telefon), als in den Monaten davor.
Gebt Euch beiden Zeit Abstand zu gewinnen und ... redet, redet, redet....

Und einen Tip von mir "alten Frau" Wenn es darum geht über ein Problem zu reden, setzt Euch ins Auto.... da sitzt man nebeneinander und man kann nicht mal eben weggehen, zur Toilette, oder mal eben was zu trinken holen, um das Gespräch zu unterbrechen. Den Tip hab ich von meiner Oma (ja auch damals gab es schon Autos) und ich muss sagen, einer der besten Tips die ich je bekommen hab.

Irgentwo hängt bei Euch ein Haken, der sie dazu veranlasst sich nach was anderem um zu schauen, und bei Dir , weil du dich so gegen eine "feste" Beziehung stellst.

Wird schon... und jaaaaa andere Mütter haben auch schöne Töchter (finger weg von meiner *lach*)

Meines Erachtens geht das Ganze in die völlig falsche Richtung! Merkst du denn nicht, dass die Sache mit dem elterlichen Haus nur ein VORWAND ist? Es macht(e) es ihr einfacher, sich von dir zu trennen. Ehrlich gesagt, wundert mich das bei ihr auch nicht!

Lies einfach nochmals deinen Startbeitrag. Du wolltest die Beziehung so oft beenden und jetzt, wo es soweit ist und deine Ex-Freundin die handelnde Rolle in Sachen Trennung übernommen hatte, flippst du so aus? Vermutlich hat sie inzwischen gemerkt, dass eure Beziehung nicht die Beste war und will eben mit ihrer Vorgabe, im Dorf bleiben zu wollen, die Trennung endgültiger machen, weil sie weiß, dass du in dieser Hinsicht eben andere Lebensvorstellungen hast.

Mal ernsthaft, du bist gerade mal 19 Jahre alt, es war wohl schon schwierig für dich, als die Beziehung noch andauerte und jetzt willst du mit aller Gewalt die Frau wieder zurück haben? So etwas kann nur schief gehen. Akzeptiere, dass es für euch keinen gemeinsamen Weg einer Partnerschaft mehr geben wird und orientiere dich in Sachen Freundin neu. Alles andere wird weder sie noch dich glücklich machen.

@kachelratte: kannst ja mal n bild von deiner tochter posten:) war nurn witz...

naja kA obs n vorwand ist. ich wusste, dass die schon vor meiner zeit das abgemacht haben, dass sie mal das haus bekommt und net ihr bruder. ihr bruder hat jettz im übrigen auch begonnen sich ein eigenes zu bauen. vllt fühlt sie sich dadurch iwie verpflichtet nun das haus zu nehmen... weil sonst hätt ihr bruder jettz net bauen müssen.
ach ich weiß doch auch net

Hallo Deathsurfer,

versuch es doch mal den Kontakt zu minimieren oder für eine Zeit ganz ab zu brechen. Daraus entstehen dann folgende Ergebnisse:

1. Du merkst das die Gefühle vorbei gehen und willst sie nichtmehr wieder. (Is meines erachtens am wahrschenlichsten, da Du ja in der Beziehung nicht richtig glücklich warst)

2. Sie merkt wie viel Du ihr bedeutest und kommt von selbst an.

3. Sie findet einen anderen. DANN WAR SIE ES GARNICHT WERT!!!

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück bei Deinen Entscheidungen.

ICh hatte exakt die gleiche Situation wie du mit meiner ex freundin. Naja meiner Meinung nach ist es einfach so das man nicht damit klarkommt das man selbst nicht mehr der einzige in ihrem Herz einen Platz hat. Meine Ex hatte mir sogar noch gedroht als wir die Fi**beziehung hatten:" ja da ist ja auch noch ein anderer der mich will, wenn du keine beziehung willst werde ich mit ihm ne beziehung anfangen." ich hab sie damals auch noch verspottet und meinte das sie das mal machen soll und sie eh zu mir zurück kommt. Als das dann aber der fall war das sie mit ihm zusammen kam hab ich sie vermisst, ihr geschrieben, sie im besoffenem Zustand angerufen, ihren Freund am telefon beleidigt usw usw. Es ist einfahc die Tatsache das man will das sie einen Liebt und hinterherläuft. Naja im endeffekt war es meienrseits besser so da ich relativ schnell damit abschließen konnte und mir eine neue freundin gesucht habe.

@ferromorro: das hab ich auch scho gemacht -> im besoffenen zustand sie angerufen. hmm die sache die du gesagt hast, als sie nen anderen hatte, sind so ca die sachen, die ich gemacht hab bzw. im mom mach..

edit: also ich sitz scho wieder mal da und heul nur noch... ich weiß echt nimmer weiter. gestern hab ich ihr noch auf valentin ne rose und ne schachtel milka herzen geschenkt. hab des zeug gekauft. bin zu ihr gefahren und habs schon vor die tür gelegt. dann schnell weg und die angerufen. wollt sie überraschen. aber die hat mich beim weggehen gesehen....

naja was macht sie abends als dank: geht mit dem anderen typen essen... :(

ja kontakt minimieren wäre am logischsten!

hmm also zugegeben die idee mit der rose und den milkaherzen war vlllt net die beste ich mein auch wenn sie dich net gsehn hätt sie merkt wie shr du noa an ihr hängst und des is eimfach net gut
opus

...
naja was macht sie abends als dank: geht mit dem anderen typen essen...

Was erwartest du denn? Dass sie dich wegen so einer plumpen Geste wieder zurück haben will? Aus Dank für ein paar Pralinen?

Dein ganzes Gejammer hier trieft vor Selbstmitleid. Nicht ein Wort kam mehr von dir, dass du doch die Beziehung zerstört hast! Dass du mit deinen Gefühlen und mit der Beziehung monatelang nicht klar kamst. Jetzt, wo sie sich von dir abgewandt hat, heulst du ihr hinterher.

Mann, das ganze Theater scheint mir einfach nur unglaubwürdig zu sein! Statt dich selbst zu bemitleiden, solltest du dich lieber aufraffen und der Realität ins Auge blicken. Ein Beziehungsende in jungen Jahren ist doch fast jedem hier schon mal passiert. Lass sie einfach mal für ein paar Wochen in Ruhe und bitte sie danach zu einem Gespräch an einem neutralen Ort. Wenn sie dann immer noch Gefühle für dich hat und an einer Wiederaufnahme der Beziehung zu dir interessiert ist, dann wird sie es dir wohl sagen. Wenn nicht, dann musst du dich eben neu orientieren.

naja, wenn ihr das alle so seht, dann wirds vllt so sein... kA

bis jetz kamen net viel sachen, die mir weiter geholfen haben. macht den thread einfach dicht

@mod: closen bitte

mfg
DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten