Hallo @ all
Ich bin neu hier und leider nicht früher gekommen um dir zu helfen,
mein Nick soll nicht heißen das ich ein Frauenkenner bin, hatte Selbst auch noch keine Freundin (bin 17) das beste ist das ich noch nicht einmal einen Kuss bekommen habe ^^ ich meine auf dem Mund und weißt du auch warum?
Weil ich mir einfach die Zeit lasse, bis ich die Richtige finde, es kann jetzt passieren oder erst in 20Jahren, aber wenn es passiert, dann weiß ich das ich ein echten Schatz gefunden hab, das heißt jetzt nicht das ich abgeneigt bin, oder nie Rausgehe, ich gehe öfters raus, und bin eigentlich auch immr cool drauf und bring alle zum lachen, aber wenn sich nix entwickelt, dann entwickelt sich nix.
Du darfst aufkeinen Fall Liebe erzwingen, und ich finde wenn man eine Freundin sucht, sucht man jemand wo mit man sich über alles unterhallten kann, ohne angst zu haben oder ausgelacht zu werden.
Ich glaube du brauchst eine Bezugsperson wo hin du dich wenden kannst, momentan ist es hier der Chat, wo dir ziemlich viele Behilflich sind, und jede Menge Tipps geben, wie man den Style endert, worauf man achten muss und und und...
Ich weiß zwar nicht was aus dem treffen geworden ist, aber du solltest auf keinen Fall dencken das man auf einen Single treffen, auf anhieb eine freundin findet, das geht so nicht, ich dencke du musst erst mit mehreren treffen gehen, und du solltest sehr Kontacktfreudig sein, das wenn du beim sagen wir mal 2ten Treffen, einen Triffst wo du schonmal beim ersten Treffen gefunden hast, dann könnt ihr vieleicht Freundschafft knüpfen und zusammen auf den nächsten Treffen gehen, oder vieleicht mal zusammen ins Kino gehen oder auf ne Party gehen...
Beim esten Treffen ist es glaub das beste wenn man Versucht eine frau anzusprechen, wie z.B. Hallo ich heiße ....... bist du auch Single?
oder hast du jemanden bekleidet? <---
gleich die unklarheiten klarheit verschaffen und wenn sie dann prompt antwortet, "ja sonst wär ich ja nicht hier" dann setzt ein natürliches (kein lächeln zwingen) Lächeln auf und sagst: "ja tut mir Leid, bin zum ersten mal auf ein Singeltreffen und sehr nervös" und schon habt ihr ein gesprächs Thema, dann frägt sie, "ich auch/nicht, obwohl ich weis das es unsinnig ist", und was frägst du danach??? Natürlich kein Neues Thema anfangen, bleib bei diesem und hacke nach warum sie es unsinnig findet, und sag auch deine Meinung dazu

, und ein Tipp von meinserseits, du sollst dir NIE wärend des Gespräches überlegen was du danach Fragen sollst, denn sonst hörst du nur zu hälfte zu, und glaub mir das merckt man sofort, also NIE wärend des gespräch überlegen was danach kommt, und immer gut zu hören.
Wenn dann aber doch mal der Redestoff ausgehen sollte, lade sie zu einem Getränk ein, und dann kannst auch gleich Fragen was sie am liebsten drinckt oder am liebsten Isst, und wie gesagt immer deine Meinung ein wenig reinbringen, nicht zu viel sonst kommt es so rüber als ob du dich mehr für dich selber als für sie Interessierst.
Wenn das Vorbei ist, dann kannst du dir
langsam und ohne
Streß überlegen was du als nächstes fragen sollst, aber schließlich ist sie ja auch da, und wird bestimmt auch par Fragen stellen, die du natürlich ehrlich beantworten sollst. und irgendwann kommt ihr dann Bestimmt auf einen Punckt wo ihr euch in einem Thema so vertieft das ihr die Zeit und die nervosität vergisst, und dann kommt alles automatisch ;-)
Was du nicht vergessen darfst, ist das du DU sein sollst und nicht ein cool tuhender Typ, und immer schön lässig drauf sein, und wenn das ganze Treffen Total schief läuft, (wie es bestimmt dem öfteren passiert) dann hast du ein Stück an Ehrfahrung gesammelt, und du weißt was du nächstes mal besser machen solltest.
Also, ich wünsch dir viel Gkück (wenn nicht schon zu spät)
In diesem Sinne
mfg Love