Ich.du.und.der.andere.German.DL.PAL.DVDR-EMPiRE [N0Nam€]
--->N0Nam€-Crew<---
präsentiert
Ich.du.und.der.andere.German.DL.PAL.DVDR-EMPiRE
Liegt auf: Str0
Größe: ~4360MB
Status: Online
Qualität:
Bild: 10/10
Ton: 10/10
Kleiner Tip falls es CRC-Fehler gibt (THX2recon):
Wenn man das winrar-Archiv öffnet, und dann auf den Button "entp. nach" klickt, öffnet sich ein fenster mit zielverzeichnis auswählen etc.
in diesem Fenster ganz unten links Häkchen bei "defekte dateien beibehalten" machen und los gehts...
die fehlermeldung kommt zwar dennoch, aber es wird richtig entpackt und der film läuft.
Ich beantworte keine PNs bezüglich CRC-Fehler oder ähnlichem, da ich hier in diesem Post schon die Lösung geschrieben hab!!!
IPV macht jemand aus der Crew!
Seine Rules gelten!
Keiner Postet vor Ihm!
Mfg
sebbo
präsentiert
Ich.du.und.der.andere.German.DL.PAL.DVDR-EMPiRE
Carl Peterson (Matt Dillon) ist ein glücklicher Mann: Frisch befördert, ins neue Heim gezogen und verheiratet mit der schönen Molly (Kate Hudson) könnte das Leben nicht besser sein. Warum also nicht dem gerade etwas indisponierten alten Schulfreund Randy Dupree (Owen Wilson) Asyl gewähren, als dieser unverhofft an Carls Pforten klopft. Doch schon bald führt die Ehe zu Dritt mit dem in vielerlei Hinsicht unkonventionellen Hausfreund zu handfesten Problemen.
Liegt auf: Str0
Größe: ~4360MB
Status: Online
Qualität:
Bild: 10/10
Ton: 10/10
Kleiner Tip falls es CRC-Fehler gibt (THX2recon):
Wenn man das winrar-Archiv öffnet, und dann auf den Button "entp. nach" klickt, öffnet sich ein fenster mit zielverzeichnis auswählen etc.
in diesem Fenster ganz unten links Häkchen bei "defekte dateien beibehalten" machen und los gehts...
die fehlermeldung kommt zwar dennoch, aber es wird richtig entpackt und der film läuft.
Ich beantworte keine PNs bezüglich CRC-Fehler oder ähnlichem, da ich hier in diesem Post schon die Lösung geschrieben hab!!!
IPV macht jemand aus der Crew!
Seine Rules gelten!
Keiner Postet vor Ihm!
Mfg
sebbo