Ich bin Tokio Hotel Fan - myvideo.de

-Rayen- schrieb:
Ein neues Video von Agie ist aufgetaucht! Wie versprochen kommen jetzt mehr Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=gj_cq6kyIso&mode=related&search=
mfg Rayen

Hmm, finde das irgendwie überhaupt nicht lustig.

Der redet nur Dreck und stottert nur rum.

Irgendwann reicht es ja auch mal mit der Tokio Hotel fertigmache.

Es gibt eben Leute die solche Musik und solche Bands mögen und deren Geschmäcker sollte man auch respektieren auch wenn sie für uns nicht nachvollziehbar sind.

Außerdem sollte sich der Fettsack mal selber betrachten, dann merkt er vielleicht wie peinlich er ist.

mfg
Manas

Manas schrieb:
Hmm, finde das irgendwie überhaupt nicht lustig.

Der redet nur Dreck und stottert nur rum.

Irgendwann reicht es ja auch mal mit der Tokio Hotel fertigmache.

Es gibt eben Leute die solche Musik und solche Bands mögen und deren Geschmäcker sollte man auch respektieren auch wenn sie für uns nicht nachvollziehbar sind.

Außerdem sollte sich der Fettsack mal selber betrachten, dann merkt er vielleicht wie peinlich er ist.

mfg
Manas

Ist halt Geschmackssache^^....ich find ihn verdammt lustig und finde er trifft das Mädel richtig gut:biggrin:....achja noch was...du hast doch damit Angefangen:wink2: Dashier ist nur die Fortsetzung^^
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
.du hast doch damit Angefangen:wink2: Dashier ist nur die Fortsetzung^^
mfg Rayen

Echt?

Ist mir irgendwie entgangen :biggrin:

Aber ist mir eigentlich auch vollkommen wurscht.

Wenn das Mädchen so scheisse rumredet, muss sie auch mit solchen peinlichen Aktionen rechnen :tongue:

mfg
Manas

lol, sich wegen einer band wie tokio hotel umzubringen lohnt nicht, weil die eh nur scheiße sind und schlecht singen^^

man wie ich tokio hotel hasse....

Ach lasst se doch endlich in ruhe..... sonst werd ich echt noch von den Kindern verprügelt.

Echt mal looool

In ein paar Jahren werden sich solche Fans echt an den Kopf fassen, und ersmals feststellen wie sehr se sich selbst verarscht haben;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten