Ich bin Tokio Hotel Fan - myvideo.de

Die dreht sich doch mit ihren Aussagen nur im Kreis. 100 Mal gesagt, dass sie Tokio Hotel Fan ist und dass sie stolz drauf ist!

LOL!

Weiß nicht was ich davon halten soll.

Einerseits kann ich nicht verstehen wie man Tokio Hotel mögen kann,

aber andererseits finde ich es gut, dass jemand auch zu dem steht, als was man sich ausgegeben hat.

Aber ansonsten langweiliges Teeniegelaber :rolleyes:
(Die Jugend hat noch Probleme :eek13: )

mfg
Manas

ich kann das wort TOKIO HOTEL nicht mehr höhren! wird zeit das die von der bildfläche verschwinden.

das tollste ist doch, dass sie die ganze zeit sagt, dass sie es voll scheiße findet, dass die fans und tokiohotel selbst so fertiggemacht werdenund dann ist es ihr auf einmal egal, dass sie in der schule beleidigt wird, weil sie tokiohotel fan ist
die wiederspricht sich doch selber und an wen bitte soll es einen aufruf sein? für sowas wird sie nur verarscht!

HowHigh schrieb:
das tollste ist doch, dass sie die ganze zeit sagt, dass sie es voll scheiße findet, dass die fans und tokiohotel selbst so fertiggemacht werdenund dann ist es ihr auf einmal egal, dass sie in der schule beleidigt wird, weil sie tokiohotel fan ist
die wiederspricht sich doch selber und an wen bitte soll es einen aufruf sein? für sowas wird sie nur verarscht!

Ich denke sie meint es so:

Gerade da es ihr nichts ausmacht sollen sie es lassen,

da es zu nichts führt :rolleyes:

mfg
Manas

Manas schrieb:
Ich denke sie meint es so:

Gerade da es ihr nichts ausmacht sollen sie es lassen,

da es zu nichts führt :rolleyes:

mfg
Manas
nö glaube ich nicht, die ist sich einfach nicht wirklich sicher was sie da überhaupt für ein mist gequatscht hat!

naja auf das video von der: Ich hasse Tokio Hotel!

und genau solche videos machen es aus, warum ich auch viele fans von dennen hasse und neid ist es sicher nicht, da ich nicht so aussehen möchte wie die von th

Glaube ich dir, dass du nicht aussehen willst wie TH.. Ich finde TH auch einfach nur lächerlich.. irgendwann gab es doch mal son hype um die, weil die so viele Weiber klarmachen und so.. ich mein, dass sind 14 jährige Kinder, die haben grade erstmal 3 Haare am Sack und dann machen die die geilsten Girls klar????

RoDnEyRB schrieb:
Glaube ich dir, dass du nicht aussehen willst wie TH.. Ich finde TH auch einfach nur lächerlich.. irgendwann gab es doch mal son hype um die, weil die so viele Weiber klarmachen und so.. ich mein, dass sind 14 jährige Kinder, die haben grade erstmal 3 Haare am Sack und dann machen die die geilsten Girls klar????
die von th sind schon etwas älter, aber die machen sicher eher solche weiber klar die gerade mal so um die 13jahre sind :tongue:! also nix berauschendes!

Wahnsinn...
So viel Dummheit auf einem Haufen ... "Dann machen wir mal euch an" ...
Stellt euch mal vor, ne 13 jährige die nen 25 jährigen kloppen will ... :D

Das Video ist offline genommen worden! Vielleicht kannstes ja fixen!
mfg Rayen

Danke laser.. Weiss jemand wieso das Video offline genommen wurde? Zu viel Traffic?!

ich geh durch den monsum :biggrin:

ich kann sowieso diese fanatischen kiddys nicht verstehen vom ganzen rumheulen hat man doch eh nix und diese plakate mit "ich will ein kind von dir" sind ja eh zu geil :rolleyes:

HowHigh schrieb:
nö glaube ich nicht, die ist sich einfach nicht wirklich sicher

Das kann natürlich auch sein :biggrin:

Sogar noch wahrscheinlicher, da die heutige Jugend ja vollkommen verblödet ist :rolleyes:

mfg
Manas

war das damals bei den Beatles auch so schlimm?
Das wird doch immer extreme, oder täusch ich mich?

Ich will mal sehn , wie mich ein "Tokioboardel fan" dumm anmacht , wie sie es ankündigt:auslach_2: ...also ich kenn keinen über 1.50m und einem IQ über 60 , wie man an dem Video wiedermal sieht...aber ich stell mir das schon sclimm vor , wenn jetzt 1000 Tokiobitches da rumlaufen...ist ja wiederlich:biggrin:...ich glaub , sie würden es sogar schaffen mich fertig zu machen ,weil ich mir alles weglache wenn sie wieder durch den regen spazieren gehn:klatsch_3:
Naja....ich mag diehier eh vielmehr
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=38
Achja , nochwas , ich behaupte garnicht das sie schwul sind!!! Sie sind allesamt Tunten:biggrin:
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
Achja , nochwas , ich behaupte garnicht das sie schwul sind!!! Sie sind allesamt Tunten:biggrin:
mfg Rayen

:biggrin: zumindest bin ich mir beim sänger nicht so ganz sicher ob man oder frau

Tokio Hotel ist der absolute Scheiß. Diese Milchbubbies können nicht Singen und meinen auch noch sie seien die größten und können nichts anderes als ein komplettes Jahr die Schule zu schwänzen. So einen Mist sollte man verbieten!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten