schakschü Active member 26. Apr. 2011 #282 Ich banne dich, weil die welt schöööön ist ))) Alles ist FUndertoll)
Vampira Well-known member 26. Apr. 2011 #283 Und weil alles so *FUnderbar* ist, banne ich dich^^! Du sollst misch nischt wütend machen! Wenn isch den Bengel 'eute erwische, wie er seinen 'ut nischt trägt!!!
Und weil alles so *FUnderbar* ist, banne ich dich^^! Du sollst misch nischt wütend machen! Wenn isch den Bengel 'eute erwische, wie er seinen 'ut nischt trägt!!!
I imported_Anfänger1 Well-known member 28. Apr. 2011 #284 Ich banne euch alle weil ich nicht mehr drauskomme bei diesem Drucheinander
confus Well-known member 29. Apr. 2011 #286 ich banne dich weil es kein Rechtschreib- sondern ein Verständnisfehler ist. Er hat ja keine Ahnung, und es sogar ZUGEGEBEN!
ich banne dich weil es kein Rechtschreib- sondern ein Verständnisfehler ist. Er hat ja keine Ahnung, und es sogar ZUGEGEBEN!
schakschü Active member 01. Mai 2011 #287 Ich banne dich, weil ich das alles hier verstehe und duuu niiiicht!! Muhahahaha... Das Mädchen in der Pissgelben bluse...
Ich banne dich, weil ich das alles hier verstehe und duuu niiiicht!! Muhahahaha... Das Mädchen in der Pissgelben bluse...
confus Well-known member 02. Mai 2011 #288 Hab ich Dich schonmal gebannt? ähm, ich weiß es nicht, aber wegen der :toot: p. Bluse danne ich Bich
confus Well-known member 17. Mai 2011 #292 Hier geht`s nicht um mögen oder nicht! Hier geht`s um Bannen! Da ich Dich ggfs. mag, banne ich Dich!
Vampira Well-known member 18. Mai 2011 #293 Ich banne dich und schakschü - weil ich sie verd. noch mal MAG!!! XD
schakschü Active member 23. Mai 2011 #294 ich banne Vampira...weil....weil....einen Moment^^...weil..... sie ein tolles oberteil hat, und ich niiiicht^^
ich banne Vampira...weil....weil....einen Moment^^...weil..... sie ein tolles oberteil hat, und ich niiiicht^^
H Holger Teammitglied 01. Juli 2026 #295 Und ich muss meinen VP sofort nochmal bannen weil er, bzw. sie, offensichtlich das Gesicht vom DUDE nicht kennt... :biggrin: Falls du den Film echt noch nicht gesehen hast, zieh ihn dir rein, er ist KULT...
Und ich muss meinen VP sofort nochmal bannen weil er, bzw. sie, offensichtlich das Gesicht vom DUDE nicht kennt... :biggrin: Falls du den Film echt noch nicht gesehen hast, zieh ihn dir rein, er ist KULT...