Ich Banne Meinen VorposterInfo 

Ich banne meinen Vorposter, da er anscheinend nicht weiß, dass die Ärzte die affengeilste, genialste und beste Bänd der Welt sind!!!^^

Ich banne meinen Vorposter weil

nicht die ärtze geil sind sondern

SABATON!!!

Ich banne meinen Vorposter weil das von ihm geschriebene überhaupt net stimmt, denn : Es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod!!!^^

Ich banne meinen Vorposter weil er an meinen Worten zweifelt^^

hab ich recht Garfield? <''

Ich banne meine Vorposterin!!!:a055:

WEIL?

Männer sind Schweine, habe mich mit einbezogen.:wink:

Ich banne meinen Vorposter, weil ich durch das bannen für die Missetaten einer Band verantwortlich gemacht werde, obwohl ICH den Text zu Männer sind Schweine nicht verfasst habe!! ;)

Ich banne meine Vorposterin!

Weil Männer Schweine sind und alles weibliche, was nicht bei 3 auf Bäumen ist, gebannt werden muss!

Banne Dich

:rocketwhore:

Nur mal so rundrum!

P.S. Lasagne hängt mir zum x raus.

Ich banne dich weil du Baschti gebannt hat weil er mich gebannt hat weil ich ihn gebannt hab weil ich ein jetzt gelöstes Problem hab!

Ich banne meinen Vorposter, weil
sie nicht die Finger von den bunten Pillchen lassen kann und wirres Zeug schreibt:paranoid:

ich banne meinen vorposter weil sich anscheinend NIEMAND merken kann dass mein Kekschen nur von mir gebannt werden darf^^

ich banne mein keeeks weil das mal ihre waren und weil sie die Beccy nach dem Sangria gefragt hat^^

Ich bann schakschü weil sie sich im bus nicht mehr neben mich setzt >.<

Ich banne Dich, weil er nicht nur im Bus lieber steht ;-)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten