...:::[ Presentz ]:::...
"Ice Age Trillogie in 1080p"
....:::[ Uploader ]:::....
Atomius
...........:::[ IPV ]:::...........
Atomius
...........:::[ Location ]:::...........
RS
.................:::[ Size ]:::.................
~ 14,2 GB
~*~*~*Status*~*~*~
Rulez:
§1. Jeder darf Anfragen
§2. Wer interesse hat PN an mich mit:
- Betreff: "ICE| Nick | Anbindung" (das rote bitte entsprechend editieren!)
§3. Wenn ihr durch seid, bitte ich um eine Fertig- bzw. Dankesmeldung hier im Fred, aufgrund des Pushes (und eigentlich auch allein aus Anstand...)
§4. Happy leeching
Kleiner Tip falls es CRC-Fehler gibt:
Wenn man das Winrar-Archiv öffnet, und dann auf den Button "entp. nach" klickt, öffnet sich ein fenster mit zielverzeichnis auswählen etc.
in diesem Fenster ganz unten links Häkchen bei "defekte dateien beibehalten" machen und los gehts...
die fehlermeldung kommt zwar dennoch, aber es wird richtig entpackt und alle Dateien sind da.
Ich beantworte keine PNs bezüglich CRC-Fehler oder ähnlichem, da ich hier in diesem Post schon die Lösung geschrieben hab!!!
Rulez:
§1. Jeder darf Anfragen
§2. Wer interesse hat PN an mich mit:
- Betreff: "ICE| Nick | Anbindung" (das rote bitte entsprechend editieren!)
§3. Wenn ihr durch seid, bitte ich um eine Fertig- bzw. Dankesmeldung hier im Fred, aufgrund des Pushes (und eigentlich auch allein aus Anstand...)
§4. Happy leeching
Kleiner Tip falls es CRC-Fehler gibt:
Wenn man das Winrar-Archiv öffnet, und dann auf den Button "entp. nach" klickt, öffnet sich ein fenster mit zielverzeichnis auswählen etc.
in diesem Fenster ganz unten links Häkchen bei "defekte dateien beibehalten" machen und los gehts...
die fehlermeldung kommt zwar dennoch, aber es wird richtig entpackt und alle Dateien sind da.
Ich beantworte keine PNs bezüglich CRC-Fehler oder ähnlichem, da ich hier in diesem Post schon die Lösung geschrieben hab!!!