I-Doser - Drogen auf Knopfdruck v3.0 -Full

willy

Well-known member
Ich biete hier das Programm I-Doser v3.0 an! :cool:

I-Doser simuliert per Tonsignal die Einnahme von Drogen wie Kokain, Ecstasy, Opium oder Heroin. Dabei werden Töne verschiedener Frequenzen wiedergegeben, ähnlich einem Rauschen oder leichtem Pfeifen, die angeblich bestimmte Regionen des Gehirns stimulieren und das in gleicher Weise, wie es auch die entsprechende Droge bewirken würde. Alles was man machen muss, ist die Kopfhörer aufsetzen, sich zurücklehnen und die gewünschte Dosis „genießen“. Nachdem ihr dann bis zum Ende von der ausgewählten Dosis „zugedröhnt“ worden seid, sollte sich ein merkliche Bewusstseinsveränderung eingestellt haben. Wirklich beweisen lässt sich das wohl nicht, aber irgendwie fühlt man sich doch im Bewusstsein verändert. Es funktioniert allerdings nur bei ca. 80% der Menschen.

eaed9700beb57f0849d22afc7.jpg

Bei Interesse, Rulez befolgen:
1) Nette PN an mich mit dem Betreff "I-Doser/nick" (Nick durch deinen Usernamen ersetzten).
Mit Nette PN meine ich mehr als 1 Zeile :read:.
PN mit "Sende mir den Link", "Link her" oder leere PN nur mit dem "Thread-Link" werden einfach ignoriert und gelöscht ;)!

2) Link zum Thread (www Adresse aus der Browserzeile) mitschicken!
3) Link mit Passwort erhalten
4) Downloaden
5) Danke im Thread ist Ehrensache, sollte aber eigentlich selbstverständlich sein ;)!

6) Wer keine Antwort von mir erhält, der sollte nochmal die Rulez genau lesen und auch nachgucken ob er vieleicht
auf meiner BLACKLIST steht!

INFO: Aus Sicherheitsgründen ist dieser Download seit 17.11.2008 nur noch mit dem Programm "CryptLoad" beziehbar!

Gerry sagt Danke für die Mühe und rasche LV.
:lego: :lego: :lego: :lego: :lego:​

!!! ACHTUNG - wichtiger Hinweis !!!
Da ich in letzter Zeit immer wieder Anfragen wegen irgend welchen Links bekomme.
Im Monat bis zu fünf Stück.
Ich gebe grundsätzlich keine Links weiter. Anfragen sind somit
zwecklos und werden bevor sie kommentarlos gelöscht werden,
an den Thredersteller weiter geleitet.
Tut mir leid, aber ich halte mich an die Bordregeln.
Gerry

Vielen Dank für den Up.
Status: FERTIG.
Speed: 300 KB/s.
Gruß Devil1978.

danke für den tollen link und schaun wir mal was es bewirkt

lg sand

Danke

THX willy für die schnelle Linkvergabe :)

Gruss von holgi77

Vielen Dank für den Link, bin gespannt darauf, dass Programm mal auszuprobieren... kanns ja nicht glauebn, dass das funktionieren soll, aber testen tu ich das gerne mal.

Vielen Dank für den tollen UP, die schnelle LV und die Mühe, die Du dir gemacht hast.

Status: Fertig

Speed: ~ 2500 kb/s

Bewertung: *****

LG
Schnitzel

Vielen Dank für die schnelle LV und den UP!!!!!!
:drum::drum::drum::drum::drum:
:hit:

danke für die Linkvergabe und das Prog! Großes Lob geht an dich! Weiter so!

3...2...1... Antwort ist da

Vielen Dank für diese extrem schnelle Antwort. Speed war Top, da es auf Rapid war. Hoffe es funzt! :D

Danke nochmals!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten