Hunderte bewerben sich als Saddams Henker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xus

Bagdad/Washington (dpa) - Hunderte von Irakern haben sich nach dem Todesurteil gegen den früheren irakischen Machthaber Saddam Hussein als Henker beworben. Dies sagte ein Berater von Ministerpräsident Nuri al-Maliki dem US-Fernsehsender ABC.
assam al-Husseini sagte nach dem Bericht vom Mittwoch, die Interessenten gehörten allen drei großen Religionsgemeinschaften und allen ethnischen Gruppierungen an. Offiziell gebe es keinen...
weiterlesen...

mfg XuS

Soll einen das überraschen?
Wenn es nach dem Krieg die Möglichkeit gegeben hätte sich als Hitlers Henker zu bewerben, hätten sich auch jede Menge Leute gemeldet.

Zum einen die, die unter ihm Leiden mussten und zum anderen diejenigen, die der neuen Regierung die Treue beweisen wollten.

Es überrascht mich nicht. Es stimmt mich aber traurig, denn die Menschen scheinen blind vor Hass und Wut zu sein.
Ich begrüße die Haltung der EU in diesem Fall - wenn ich auch sonst nicht viel begrüße was mit der EU zu tun hat ...

Gruß,
smallwood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten