HP Omnibook xe4100 NEUER Akku!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrEeZeR

Well-known member
Hallo liebes Board!

Verkaufe mein Notebook, da es für mich Zeit wird ein neues zu kaufen :)
Hier die techn. Angaben:
HP OmniBook xe4100 - CPU 1.2 GHz Intel Celeron- RAM : 128 MB - HD : 40 GB - DVD - Win XP Pro - 14.1" TFT 1024 x 768

Der Akku ist wie neu, habe ihn vor 9Monaten gekauft und seitdem gepflegt, das heißt aufgeladen und ganz entladen etc. Also nicht aufladen und in die Ecke gelegt :D Auf Wunsch könnt ihr eine kleine USB-Maus und einen W-Lan Stick dazu haben. (Weil W-Lan NICHT integriert!!!)

VB: 130€

Liebe Grüße

moin

Könntest du vielleicht ein paar Bilder davon machen und hat der TFT Pixel Fehler ???

So hier die Bilder. Der Bildschirm sieht staubiger aus als er ist :D

hey hat der Laptop ein pcmcia Steckplatz und wie hoch kann ich denn RAM aufrüsten weil 128 MB ja bisschen wenig ist ne

Der Laptop hat 2xPCMCIA Steckplätze. Und es gibt zwei RAM-Steckplätze, von denen momentan einer mit einem 128er Riegel belegt ist.

Liebe Grüße

"Achtung"

Mit meinem alten HP X3 Notebook (ne Nummer kleiner als dieses hier) hatte ich extreme probleme den Ram aufzurüsten!

Mein X3 war extrem wählerisch - sprich: 3 256MB Riegel (2x org. IBM, 1 x neu) liefen nicht!
Außerdem ist es wohl auch hier SoDimm SDR 144Pin = recht teuer.

Das mit den RAM Aufrüstproblemen kann ich bestätigen, HP ist da sehr wählerisch.

Wenn du es wirklich verkaufen willst, solltest du mal die kompletten Daten von dem Teil hier rein schreiben.

Sonst hört die Fragerei nämlich nicht auf, welche Grafik, wieviel usb Anschl., hat es Modem, blabla..

Ziehe mein Angebot zurück weil der Verkäufer sich nicht meldet

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten