House Quadrilogie Vol 2 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
8c5yurqj.jpg

Größe:

4,20 GB

Inhalt:

House III - Der Fluch des Massenmörders

Deutscher Titel: House III - Der Fluch des Massenmörders
Originaltitel: The Horror Show
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Länge: 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Max Jenke gilt als der größte Massenmörder in der Geschichte der USA. Über einhundert Opfer - vorzugsweise junge Frauen - hat er auf brutale Weise hingerichtet, bis es Detektiv Lucas McCarthy endlich gelingt, ihn zu stellen. Bei diesem Einsatz wird McCarthy schwer verwundet und sein Kollege getötet. Seitdem leidet er unter Albträumen. Als Jenke auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wird, hofft McCarthy endlich wieder ein normales Leben führen zu können. Doch bevor Jenke stirbt, schwört er, sich für seine Verhaftung zu rächen. Der wahre Alptraum beginnt für McCarthy erst, als Jenke aus dem Jenseits zurück kehrt und die Familie des Detektiven bedroht.

House IV

Deutscher Titel: House IV
Originaltitel: House IV - The Repossession
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1992
Länge: 94 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Kurz bevor das Ehepaar Adams ihr neues Haus beziehen wollen, kommt David bei einem Autounfall ums Leben und die Tochter ist an einem Rollstuhl gefesselt. Doch Linda Adams lässt sich nicht unterkriegen und vollendet den gemeinsamen Traum, das geerbte riesige Holzhaus zu renovieren und zu beziehen. Doch die Immobilie entpuppt sich als Geisterhaus, und für die gehandicapte Kleinfamilie brechen harte Zeiten an. Als Davids krimineller Bruder die Gunst der Stunde nutzen will und seine Fühler nach dem Besitz ausstreckt, zeigen sich die Geister allerdings hilfreicher als erwartet.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 45 Files (44 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,20 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: House2|RS bzw. House2|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Vielen Dank für die schnelle LV.
Bewertung 5*****Sterne.
:thx::thx::thx::thx::thx:
MfG bimbam64

Vielen Dank für deine Mühe, Arbeit und LV!

Rulez Gelesen: ..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert: ...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung: ...... 16000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Bewertung: *****

Danke

Hallo paule9999:),

hat mit 100% hingehauen !

Dir noch eine gute Zeit, paule9999:)!

BG
eber;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten