House of Wax 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smeloxia

Well-known member
hi

also hab mir heute endlich mal house of wax angeschaut. war n geiler film, zwar kam er nicht ganz so gut wie SAW rüber, dennoch gelungene blutige szenen. und paris hilton macht ja auch mit, auch wenn sie am schluss mit nem metallrohr im gehirn stirb ;)

Ja, nun am schluss sagte der eine officer da, mrs. trudy hätte nicht zwei söhne, sondern 3. und der eine landstreicher da, könnte der 3. sohn sein. ein offenes ende könnte nämlich die fortsetzung für einen zweiten teil geben.

Ich wollte jetzt mal wissen, ob einer von euch weiss, ob HOUSE OF WAX 2 in produktion ist und der rauskommt?

THX

Ich glaub da kommt kein 2 Teil der erste war zwar nicht schlecht aber mann sollte es nicht übertreiben. Aber SAW ist wirklich der bessere Film freu mich schon auf Saw 2 wenn der auf DVD kommt.

horror-filme haben meist ein offenes ende.

Also ich denke auch das es kein 2.Teil geben wird ;) Den 1.Teil hab ich auch erst gester gesehen und ich find ihn voll geil! Aber... ich muss sagen es gibt bessere (Hostel, SAW2)

mfg Dr3amcatch3r

Jo stimmt schon aber ganz ehrlich der Fim warn bisschen Flach und die Szene wo das Haus am Ende schmilzt is mir irgendwie zu stumpf...

Ich sehe das wie viele hier das es keine Fortsetzung geben wird... ich habe aber gehört das dieses Jahr (2006) noch SAW 3 im Kino kommen soll... habe das vor kurzem auf prosieben.de unter kinonews gelesen.. is etwas länger her da war der zweite grade erst im kino!! also ich weiß nicht ob es stimmt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten