m4d-maNu
LifeTime Premium Member
Stuff:
Hostel.2.DVD.WORKPRiNT.MD.German.XViD-LEX
Plott:
Die drei Amerikanerinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips)
studieren während des Sommersemesters Kunst in Rom. Beim Zeichenunterricht lernen sie ein Model
kennen, das ihnen von einer sensationellen Jugendherberge in der Slowakei erzählt, wo die unglaublichsten
Partys gefeiert würden. In den Ferien wagt das lebenslustige Trio einen Abstecher nach Osteuropa, wo die
Mädels die Herberge schließlich tatsächlich finden. Vor Ort werden sie entführt, denn die Unterkunft dient
als Nachschublager für Menschenhändler, die ihre Opfer in ein finsteres Verlies sperren. Dort foltern reiche
Sadisten die Gefangenen zu Tode.
Info's:
RELEASEDATE.......: 14.06.2007
CINEMA DATE.......: 14.06.2007
GENRE.................: Horror
FSK....................: 18
Format................: avi (xvid)
Größe:................: 676,70 MB
Source................: Pukka !THX
AUDIO.................: Mic 128 kbit dubbed
RESOLUTION.........: 640x272
RUNTIME..............: 93 min
Rulez:
(1.) Wer den Axx will schreibt mir ne PN mit nettem Inhalt und dem Titel "Hostel2".
(2.) Ein Speedreport/Danke im Thread ist Pflicht!
(3.) Jeder darf Anfragen.
(4.) Ende der PN"THX for Stuff"damit ich sehe das ihr die Rulz gelesen habt.
(x.) Wer den Film Super findet sollte ihn später sich noch als Orignal DVD holen.
greez m4d-maNu
Hostel.2.DVD.WORKPRiNT.MD.German.XViD-LEX
Plott:
Die drei Amerikanerinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips)
studieren während des Sommersemesters Kunst in Rom. Beim Zeichenunterricht lernen sie ein Model
kennen, das ihnen von einer sensationellen Jugendherberge in der Slowakei erzählt, wo die unglaublichsten
Partys gefeiert würden. In den Ferien wagt das lebenslustige Trio einen Abstecher nach Osteuropa, wo die
Mädels die Herberge schließlich tatsächlich finden. Vor Ort werden sie entführt, denn die Unterkunft dient
als Nachschublager für Menschenhändler, die ihre Opfer in ein finsteres Verlies sperren. Dort foltern reiche
Sadisten die Gefangenen zu Tode.
Info's:
RELEASEDATE.......: 14.06.2007
CINEMA DATE.......: 14.06.2007
GENRE.................: Horror
FSK....................: 18
Format................: avi (xvid)
Größe:................: 676,70 MB
Source................: Pukka !THX
AUDIO.................: Mic 128 kbit dubbed
RESOLUTION.........: 640x272
RUNTIME..............: 93 min
Rulez:
(1.) Wer den Axx will schreibt mir ne PN mit nettem Inhalt und dem Titel "Hostel2".
(2.) Ein Speedreport/Danke im Thread ist Pflicht!
(3.) Jeder darf Anfragen.
(4.) Ende der PN"THX for Stuff"damit ich sehe das ihr die Rulz gelesen habt.
(x.) Wer den Film Super findet sollte ihn später sich noch als Orignal DVD holen.
greez m4d-maNu