Horst Schlemmer - Wer Wird Millionär - Prominenten Special

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brain

Well-known member
Horst Schlemmer - Wer Wird Millionär - Prominenten Special

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem legendären Auftritt von Horst Schlemmer bei Günther Jauch - Wer wird Millionär. Vielleicht hat ja jemand noch diese Sequenz als Rip auf einem Share liegen. Format ist egal.

Würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

Gruß brain

P.S.: Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.

:rtfm:
6.Um das Suche/Biete Ergebniss zu beschleunigen, bitte im Startpost das Format ODER das Release angeben was Ihr sucht/anbietet. Sollte das Format egal sein, gebt es im Beitrag an.
-> Sollte das fehlen gibts ohne wenn und aber 10% -> 1Monat. Die letzen Wochen wurde genug darauf hingewiesen. Da es anders anscheind nicht klappt, müssen andere Maßnahmen her!

mfg
Imperator

Kann dir es leider nicht anbieten, habe es letztens aber auf w*w.myvideo.de oder w*w.youtube.com gesehen.

Hoffe ich krieg jetzt keine % dafür.

mfg
Funk

Danke Funk für Deinen Tip. Jedoch ist die Qualität am Fernseher nicht gerade prickelnd.

Ich habe mir die entsprechenden Files runtergeladen und mit "Super" umgewandelt. Wie schon gesagt, ist die Quali am TV nicht berauschend.

Hat jemand eine Idee, wie die Qualität besser wird bzw doch irgendwo noch das Original rumliegen?

Gruß brain

kann dir die ganze sendung hochladen, mit allen prominenten, sind 3gig!
müsste es mir nur vom kumpel hohlen, aber das is kein ding^^

mfg

zunächst mal ein dickes Danke an abox für sein Angebot, die komplette Sendung zu uppen.
Jedoch hat mir mittlerweile Yoda2003 die entsprechende Sequenz zukommen lassen, sodaß ich hier ein Big Thxs an Yoda2003 aussprechen möchte. Vielleicht kann ich Euch Beiden auch mal einen Stein in den Garten werfen ;).

Gruß brain

fein, fein. :)

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten