Horse-Armor-pack für Oblivion DV (Bezahldownload
)
Ich biete hier das offizielle Horse Armor Pack DV für Oblivion, für welches normalerweise knapp 2$ an Bethesda entrichtet werden müssen.
Dies ist mein zweiter Up- auf bitten von Sizekill. Bin nicht nicht sicher, ob das Plugin in diesem Forum richtig angeboten wird, wenn nicht: Bitte verschieben @Mods!
Also, worum handelt es sich hier? Wie die meisten Oblivion Spieler unter euch vermutlich wissen, bietet Beteshda Bonus-Content für einen Obolus von knapp 2$ an. Content, den es auf den Preview Screenshots schon bereits zu sehen gab
Wer keinen Bock auf die 2$ hat, für ein _nichtmal_ eingedeutschtes Plugin, dem biete ich hier eben jenes Plugin an: Horse Armor Pack- und das ganze in der deutschen Version! Nur ein paar Stimmen sind noch auf Englisch- aber das ist ja nicht weiter schlimm 
Infos zur Datei:
###########
File-Typ: .rar
Pass: surge4fsb
Größe: 4,11 MB
###########
~~~~~~~
Status: DOWN
~~~~~~~
Rulez:
MfG
SuRGe
EDIT: Alter Link gelöscht / Neu hochgeladen + hinzufügung von Oblivion Deutsch 2.03
EDIT: Das zweite Plugin ist nun auch oben! ^Klick^
EDIT: Und HIERdas dritte!
Edit: Plugin Nr. 4 ist oben! HIER
Edit: So sollte es nicht gemacht werden, hier der originaltext der PN:

Ich biete hier das offizielle Horse Armor Pack DV für Oblivion, für welches normalerweise knapp 2$ an Bethesda entrichtet werden müssen.
Dies ist mein zweiter Up- auf bitten von Sizekill. Bin nicht nicht sicher, ob das Plugin in diesem Forum richtig angeboten wird, wenn nicht: Bitte verschieben @Mods!
Also, worum handelt es sich hier? Wie die meisten Oblivion Spieler unter euch vermutlich wissen, bietet Beteshda Bonus-Content für einen Obolus von knapp 2$ an. Content, den es auf den Preview Screenshots schon bereits zu sehen gab
Infos zur Datei:
###########
File-Typ: .rar
Pass: surge4fsb
Größe: 4,11 MB
###########
~~~~~~~
Status: DOWN
~~~~~~~
Rulez:
- Nette PN mit dem Betreff "Horse | Nick"
- Türkise User dürfen: Ab 5 Posts
- Alle andern dürfen: Mit 0 Posts
- Link nicht weitergeben
- Danke hier im Thread
- Spaß haben

MfG
SuRGe
EDIT: Alter Link gelöscht / Neu hochgeladen + hinzufügung von Oblivion Deutsch 2.03
EDIT: Das zweite Plugin ist nun auch oben! ^Klick^
EDIT: Und HIERdas dritte!
Edit: Plugin Nr. 4 ist oben! HIER
Edit: So sollte es nicht gemacht werden, hier der originaltext der PN:
:löl: Wurde natürlich belohnt- mit der blacklistsimiluke schrieb:Thief Ger | Nick