Horrorfilm wo richtig abgeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Beyond the Limits" aber uncut, gibts mittlerweile auch in deutsch uncut
"Rothenburg" widerlich aber muss man gesehen haben
"Haus der 1000 Leichen und Devils Rejects" ähnlich wie Chainsaw Massacre
"Mucha Sangre" fliegen auchn paar Köpfe

gibt noch ne ganze menge aber fallen mir jetzt net ein

hi leute , echt super toll das ihr schreibt , hat vielleicht jemand guinea pig , the devil`s reject`s , beyond the limits ??? die würd ich mal gern sehen , könnte die jemand vielleicht uppen ??? cube 1+2 und final destination 1-3 waren schon gut aber auch net das was ich suche. from dusk till down 1-3 war auch net schlecht aber ................ , ihr kennt mich ja , lol :) :) :) :) :)

hab grad braindead angeschaut , war voll der scheiß

Definitiv Braindead (ist er nicht, der blutigste Film aller Zeiten?? Ich sag nur Rasenmäher... muahahaha :D)
Vielleicht noch Bad Taste (der erste Film von Peter Jackson).

hooker2k

"Cradle of Fear" mit Dani Filth (Cradle of Filth) fällt mir noch ein.

120min Splatter pur :D

ich denke dasfilme immernoch filme bleiben aber wenn es dabei um eine wahre geschichte geht ist es immernoch häftiger als wenn es frei erfunden ist den es ist immernoch der gedanke da ;)

und splatter filme sind eher zum lachen als zum schocken da :D

MFG

magoo

suche gesichter des todes teil 1-6 .Kann mir jemand sagen,wo ich sie finde .. danke

was auch noch gut schockt sind klassiker wie zombie cannibal force und ein zombie hing am glockenseil . um mal einen neueren zu nennen... black sheep ist nicht schlecht. aber mehr funsplatter . ach übrigens... von dem zombie klassiker day of the dead ist ein remake erschienen. hat den schon jemand gesehen ?

mfg barakka

jap ich ^^ ist ganz nett gemacht.schönes gesplatter guter humor und sogar eine halbwegs sinvolle story.aber gruselig ist der nicht.

ps.:witzig zu sehen das so viele noch reinschreiben obwohl oben ganz fett geschlossen steht.ich weiss me2 aber ich wollte das nur mal anmerken ^^

Wieso kennt kein Schwein : Death Tunnel ??
Das ist bisjetz der shockeste Film gewesen den ich gesehen hab oO
Besonders toll, isses, da am anfang gesacht wird, das der film auf ner wahrenbegebenheit beruht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten