Größe:
4,19 GB
Inhalt:
Dreamcatcher
Deutscher Titel: Dreamcatcher
Originaltitel: Dreamcatcher
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2003
Länge: 134 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Die in Maine lebenden Freunde Beaver, Henry, Jonesy und Pete helfen als Kinder dem scheinbar geistig zurückgebliebenen jungen Duddits. Seitdem verfügen sie über übernatürliche Fähigkeiten: Sie können die Gedanken und Erinnerungen anderer erspüren und beeinflussen.
Nach zwanzig Jahren werden die Männer in einem abseits gelegenen Blockhaus, in dem sie wie jedes Jahr gemeinsam Ferien machen wollen, von mysteriösen Wesen angegriffen. Beaver und Pete werden von Neunaugen ähnlichen Monstern getötet, während Jonesy von einer Art Pilz befallen wird, der sich als Krankheitserreger über die ganze Welt zu verbreiten scheint.
Bram Stoker’s Dracula
Deutscher Titel: Bram Stoker’s Dracula
Originaltitel: Dracula
Erscheinungsjahr: 1992
Länge: 123 Minuten
Nach dem Fall von Konstantinopel fallen die Osmanen unaufhaltsam in Europa ein. Der rumänische Prinz Dracul, dessen Figur Vlad Tepes nachempfunden wurde, zieht gegen das Heer des Sultans in den Krieg. Er überlebt die schweren Kämpfe und reist zurück zu seiner Frau Elisabeta. Diese nahm sich vorher jedoch das Leben, nachdem sie von den Türken eine falsche Botschaft erhielt, die verkündete, Dracul sei im Krieg gefallen. Ihm wird mitgeteilt, dass die Selbstmörderin exkommuniziert wurde. Erfüllt von Zorn und Trauer wendet sich Dracul vom Christentum ab und wird zu ewigem Leben verdammt, in dem Blut seine Nahrung sein soll. So wird er zum Vampir.
Below – Da unten hört dich niemand schreien
Deutscher Titel: Below - Da unten hört dich niemand schreien
Originaltitel: Below
Erscheinungsjahr: 2002
Länge: 102 Minuten
Die USS Tiger Shark ist ein U-Boot, das sich 1943 während des Zweiten Weltkriegs auf Patrouille im Atlantischen Ozean befindet. Das U-Boot wird beordert, einige Schiffbrüchige zu bergen, die von einem britischen Aufklärungsflugzeug entdeckt wurden. Die Tiger Shark nimmt drei Überlebende eines Lazarettschiffs auf, das wenige Tage zuvor von einem Torpedo versenkt wurde: eine britische Krankenschwester und zwei Seeleute, einer davon verwundet. Danach muss die Tiger Shark einem deutschen Kriegsschiff entfliehen, das versucht, sie zu finden und zu zerstören. Das Boot hat mehrere Begegnungen mit dem deutschen Schiff und erleidet einen großen Schaden durch Wasserbomben.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 45 Files (44 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,19 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: Horror8
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich