Horror und Thriller Collection Vol 7 uncut DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Horror und Thriller Collection Vol 7

1237301415.JPG

Größe:

3,40 GB

Inhalt:

Gothika

Deutscher Titel: Gothika
Originaltitel: Gothika
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2003
Länge: 98 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Die Psychiaterin Dr. Miranda Grey arbeitet in einer psychiatrischen Klinik, wo sie derzeit mit einem besonders schwierigen Fall beschäftigt ist. Ihre Patientin Chloe behauptet, dass sie vom Teufel vergewaltigt wird. Miranda glaubt jedoch nicht an übernatürliche Phänomene und sucht stattdessen nach rationalen Erklärungen.
In einer regnerischen Nacht ist sie auf dem Weg nach Hause, als sie wegen einer Vollsperrung einen Umweg fahren muss. Hinter einer Brücke sieht sie plötzlich ein Mädchen mitten auf der Straße stehen und lenkt ihr Auto in den Graben. Sie geht auf das Mädchen zu und bietet ihre Hilfe an. Doch dann geht das Kind plötzlich in Flammen auf und Miranda erleidet einen Schock.
Als sie drei Tage später das Bewusstsein wiedererlangt, befindet sie sich in einer Zelle der Nervenklinik, aber nicht als Ärztin, sondern als Patientin. In der ungewohnten Situation, mit der sie überraschend konfrontiert wird, verliert sie zunehmend die Kontrolle über sich selbst. Aber der größte Schock steht ihr noch bevor. Ihr Kollege Pete Graham erzählt ihr, dass sie ihren Mann Doug, den Leiter der Klinik, ermordet habe. Miranda leidet jedoch seit der Szene an der Brücke an Gedächtnisverlust und kann sich an nichts erinnern. Sie versucht, alle davon zu überzeugen, dass sie weder schuldig noch verrückt ist.

Identität

Deutscher Titel: Identität
Originaltitel: Identity
Erscheinungsjahr: 2003
Länge: 90 Minuten

Der Psychiater Dr. Malik nimmt nachts um 0.00 Uhr an einer Eilsitzung mit Richter Taylor und den Bezirksstaatsanwälten teil, um für den zum Tode verurteilten Serienmörder Malcolm Rivers, vor der am nächsten Tag bevorstehenden Hinrichtung, die Begnadigung zu erwirken.
In dieser Nacht kommen während eines Unwetters eine Reihe von Menschen in einem abgelegenen Motel in der Wüste von Nevada zusammen. Wegen des Unwetters kann keiner der Gäste weiterreisen. In dieser klaustrophobischen Atmosphäre kommt es zu einer Reihe von tödlichen Unfällen und Morden. Einer von ihnen muss der Täter oder die Täterin sein. Die überlebenden Personen versuchen, weitere Morde zu verhindern und gleichzeitig den Täter oder die Täterin zu enttarnen, was aber nicht gelingt. Sie finden aber heraus, dass sie alle eine Gemeinsamkeit haben: Sie haben am selben Tag, dem 10. Mai, Geburtstag und ihre Nachnamen sind allesamt nach US-Bundesstaaten benannt.

The Hole

Deutscher Titel: The Hole
Originaltitel: The Hole
Produktionsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 2001
Länge: 102 Minuten

Die Schülerin Elizabeth Dunn kommt aus dem benachbarten Wald zurück zur Schule. Sie bittet telefonisch um Hilfe und fängt an zu schreien. Daraufhin wird Liz von der Psychologin Philippa Horwood behandelt, der sie ihre Geschichte erzählt: Sie habe sich zwei Wochen vorher zusammen mit ihrer Freundin Frankie, ihrem Schwarm Mike und dem Mitschüler Geoff von ihrem guten Freund Martyn Taylor in einem Bunker aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs einsperren lassen, um nicht an einer Exkursion der Schule teilnehmen zu müssen. Das Abenteuer sollte nur drei Tage dauern, doch Taylor sei nicht wie verabredet erschienen und die Eingeschlossen gingen sogar davon aus, dieser würde sie heimlich beobachten. Liz meint, Martyn wolle testen, ob sie Mike wirklich liebt. Als die eingeschlossenen Schüler Abhörwanzen in dem Bunker entdeckten, inszenierten sie einen Streit und Übelkeit bei Frankie, um freizukommen, was ihnen dann auch gelungen sei.

13 Geister

Deutscher Titel: 13 Geister
Originaltitel: Thir13en Ghosts
Erscheinungsjahr: 2001
Länge: 98 Minuten

Cyrus ist ein Mann mit einer ungewöhnlichen Sammelleidenschaft. Ausgerüstet mit einem Team und viel High-Tech fängt er Geister ein. Er verwendet dazu eine spezielle Brille, die tote Seelen sichtbar macht. Er hat bereits elf Geister gefangen. Eines Nachts stellt er dem zwölften Geist auf einem Schrottplatz nach. Dies erweist sich als sehr gefährlich und es sterben nicht nur einige Helfer, sondern auch er selbst (was aber nur vorgetäuscht ist). Cyrus vererbt seinen Wohnsitz, ein Haus aus Glas und Stahl, vollgeschrieben mit seltsamen Sprüchen, seinem Neffen Arthur. Als dieser mit seiner Familie und Anwalt das Erbe besichtigt, werden sie plötzlich im Haus eingeschlossen. Das Haus führt ein gefährliches Eigenleben, Wände bewegen sich wie von selbst und halten alle Insassen gefangen. Im Keller machen diese eine schreckliche Entdeckung: Es werden darin zwölf gefährliche Geister gefangen gehalten.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 37 Files (36 DVD + 1 Cover) und wiegt 3,40 GB!!!

Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: Cryptload, JDownloader oder Rapidshare-Downloader!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Horror7

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich​

Danke

Hallo

danke für den tollen UP im DVD-ABO an

PAULE9999

ist eine wirklich gute Sache immer gute Filme.

Beste Grüße aus Weißenfels an der Saale.

DIMU

Vielen Dank für die tolle Kollektion und Deinen Service!​

:drum::drum::drum:​

vielan dank für den up. ist ja einiges in letzter zeit. ;)

mfg

Hallo

Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage.

MfG Pieter

Vielen Dank für den Upload, die LV und den Sonderservice!

Rulez Gelesen:..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert:...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung:...... 6000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Bewertung: *****

Hey,
vielen Dank für den tollen Up.
Alles bestens.
Bewertung: *****

Gruß
PSPZocker

Danke für den Uppload

Rules gelesen: [X]JA []Nein
Rules akzeptiert: [X]JA []Nein
Status: Fertig

==Speed==
Anfang: 280 KB/s
Mitte: 220 KB/s
Ende: 280 KB/s

==Bewertung==

Gute, schnelle IPV!
Danke für den tollen UP und die Mühe, die du ihr gemacht hast!

Vielen Dank für die Links und den tollen Upload!!!

lg disser2

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

:thx: sagen wir, ich und meine frau :D

unsere sammlung wächst :)

greetings beatman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten