Horror Movie Collection Vol 2 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
dhnxtpcp.jpg

Größe:

4,33 GB

Inhalt:

Alien 3

Deutscher Titel: Alien 3
Originaltitel: Alien³
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1992
Länge (PAL-DVD): 110 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Nachdem Ellen Ripley, die kleine Newt, Soldat Hicks und der Android Bishop von LV 426 entkommen sind und sich mit dem Raumschiff USS Sulaco auf dem Rückweg zur Erde befinden, bricht auf einem Zwischendeck ein Feuer aus. Eine Rettungskapsel wird abgesprengt und macht auf dem Planeten Fiorina „Fury“ 161, auf dem sich nur eine Strafkolonie befindet, eine Bruchlandung. Corporal Hicks und Newt, um die Ripley so sehr gekämpft hatte, sind tot, der Android Bishop ist nicht mehr funktionsfähig. Mit an Bord der Kapsel war auch ein Facehugger, der sich in einem Rottweiler schnell einen neuen Wirt sucht. Das neugeborene Hunde-Alien (oder Kuh-Alien in der „Special Edition“) beginnt bald die Strafgefangenen zu dezimieren.

Alien – Die Wiedergeburt

Deutscher Titel: Alien – Die Wiedergeburt
Originaltitel: Alien: Resurrection
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1997
Länge (PAL-DVD): 105 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

200 Jahre nach ihrem Tod wird Ellen Ripley von skrupellosen Militär-Wissenschaftlern an Bord des terranischen Raumkreuzers U.S.M. Auriga wieder zum Leben erweckt: Sie klonen die Gene von Ripley so oft, bis es gelingt, die Gene der Alien-Königin zu extrahieren und dazu auch die Gene von Ripley zur Aufzucht einer lebenden Ripley als Wirt zu erhalten. Die Wissenschaftler wollen die xenomorphen Aliens für den militärischen Einsatz weiterzüchten. Zu diesem Zweck benötigen sie Wirtskörper, die ihnen von Weltraumpiraten in Form von entführten Kolonisten geliefert werden. Bald schon schlüpfen die ersten Aliens, die in ausbruchssicheren Käfigen untergebracht werden.

Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 46 Files (45 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,33 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Horror-Box2

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Danke für den tollen UP und die schnelle LV

:thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx:

Vielen Dank für deine Mühe, Arbeit und LV!

Rulez Gelesen: ..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert: ...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung: ...... 16000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Bewertung: *****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten