Homepage erstellen für EDV Kurs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flanders

Well-known member
Homepage erstellen für EDV Kurs

Hoi

soll jetzt noch ne EDV HA abgeben .. und zwar sollen wir mit irgendeinem Prog
ne HP erstellen .. habe davon allerdings 0plan und wollte auch nix grossartiges
abgeben .. sollte im Grunde nur son privates Ding sein wie die Meisten aussehen

HOME

ÜBER MICH

BILDER

MY HOMIES

MY CARS

etc.

(naja ihr wisst schon was ich meine!)

Nur wo kriege ich so eine Vorlage her damit ich das selber nur individuell

ausfülle?

mfg

Ned

Kannst m$ word nehmen und wenn fertig bist einfach in ne HTML Datei exportieren...
Ist die einfachste Lösung ;)

n3o

Also ich würde net Word für erstellen einer Homepage nehmen. Das ist nur kacke, nimm lieber einfach den Texteditor von Windows, ist alle mal besser ;)

Kannst auch ein einfaches Programm verwenden, wie z.B. webtodate. Da gibt's ferige Vorlagen, die du nur für deine Ansprüche anpassen musst. Ist total easy.

wenn du vorlage haben willst kansnte auch gleich frontpage benutzen. wenn du ne office cd hast, dann sind dort vorlagen dabei. frontpage is wirklich easy! da kansnte im quellcode reinschreiben oder du machst es über grafische oberfläche (bei null html kenntnissen)

is halt nur für primitive sachen wie du auch nur verlanngst

Wenn du 0 Ahnung hast ist das einfachste, vorgegebene Muster mit begrenzten Abwandlungsmöglichkeiten zu nutzen; die findste z.B. hier (ich hoffe, so'n Direktlink verstößt net gegen irgendwelche rulez :(
Da gibbet:
Gratis Homepage: In wenigen Minuten die eigene professionelle Homepage erstellen!​

Du musst dich zwar dafür anmelden/registrieren lassen, kostet aba nix und ist total easy.

oder dreamweaver, ist aber wahrscheinlich schon ein bisschen zu komplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten