Homebanking 2010 Vollversion
Kontenverwaltung einfach & sicher von zu Hause
Preis-/Leistungssieger bei Tests für Homebanking-Software
sicherer Login bei allen Banken/Konten, 100% Phishing-Schutz
alle Umsätze und Konten auf einen Blick
Umsatzhistorie bleibt erhalten
Vorteile mit HomeBanking 2010 im Detail
Erledigen Sie all Ihre Bankgeschäfte offline. Es wird nur für kurze Zeit automatisch eine sichere verschlüsselte Verbindung zu Ihrer/n Bank/en hergestellt und die Transaktionen durchgeführt. Ihre Passwörter bleiben geschützt.
Behalten Sie den Überblick: Umsätze beim Online-Banking werden i.d.R. max. 90-120 Tage gespeichert. Mit HomeBanking 2010 bleiben Ihre Umsätze permanent erhalten.
Importieren Sie Ihre Daten ganz einfach aus T-Online Banking, StarMoney. Möglich ist auch der Import von Umsätzen aus Star Money sowie (über QIF) aus Quicken, Wiso Mein Geld, Konto Online etc. Darüber hinaus können steuerrelevante Buchungen in die Steuer-Spar-Erklärung importiert werden.
Wer eine schlanke Software fürs Online-Banking benötigt, ist mit Home Banking 2010 gut bedient: Alle relevanten Funktionen zu Zahlungsverkehr und Kontenverwaltung sind vorhanden
Plattform: Windows XP/Windows Vista/Windows 7
Sprache: German
Hoster: BitShare.com
Größe: 25.8 MByte
Download: Software+Serial
RULEZ
- Jeder darf anfragen!
- PN mit Betreff: HB2010| Nick (dein Username)!
- Ich gebe keinerlei Support bei Fragen und Problemen
- www Adresse dieses Threads in die PN
- Danke im Thread nach Erhalt des Links
Kontenverwaltung einfach & sicher von zu Hause
Preis-/Leistungssieger bei Tests für Homebanking-Software
sicherer Login bei allen Banken/Konten, 100% Phishing-Schutz
alle Umsätze und Konten auf einen Blick
Umsatzhistorie bleibt erhalten
Vorteile mit HomeBanking 2010 im Detail
Erledigen Sie all Ihre Bankgeschäfte offline. Es wird nur für kurze Zeit automatisch eine sichere verschlüsselte Verbindung zu Ihrer/n Bank/en hergestellt und die Transaktionen durchgeführt. Ihre Passwörter bleiben geschützt.
Behalten Sie den Überblick: Umsätze beim Online-Banking werden i.d.R. max. 90-120 Tage gespeichert. Mit HomeBanking 2010 bleiben Ihre Umsätze permanent erhalten.
Importieren Sie Ihre Daten ganz einfach aus T-Online Banking, StarMoney. Möglich ist auch der Import von Umsätzen aus Star Money sowie (über QIF) aus Quicken, Wiso Mein Geld, Konto Online etc. Darüber hinaus können steuerrelevante Buchungen in die Steuer-Spar-Erklärung importiert werden.
Wer eine schlanke Software fürs Online-Banking benötigt, ist mit Home Banking 2010 gut bedient: Alle relevanten Funktionen zu Zahlungsverkehr und Kontenverwaltung sind vorhanden
Plattform: Windows XP/Windows Vista/Windows 7
Sprache: German
Hoster: BitShare.com
Größe: 25.8 MByte
Download: Software+Serial
RULEZ
- Jeder darf anfragen!
- PN mit Betreff: HB2010| Nick (dein Username)!
- Ich gebe keinerlei Support bei Fragen und Problemen
- www Adresse dieses Threads in die PN
- Danke im Thread nach Erhalt des Links