Hörbuch-Downloads voll im Trend

• Ersteller Ersteller MP3 World
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hörbuch-Downloads voll im Trend

Mein Hörtip:

Seitensprünge von Ben Elton
mit Hella von Sinnen und Dirk Bach.

Komisch ud unterhaltsam.......kann man in einem Rutsch durchhören trotz der Länge!

Greetz
Steve

aufjeden ist was gutes aber ich finde ein gutes buch zu lesen ist was anderes als es zu hören

hatte mir auch mal 2 hörbücher zugelegt, ist ganz ok gewesen
bücher selbst lesen ist nicht so mein ding

werde mir mal demnächst wieder eins ordern
bekomme von dem shop immer wieder den newsletter was es neues gibt

gleichzeitig lesen und hören ist extrem gut und entpannend. Holt euch also keine gekürzten fassungen!:top:

Hörbücher sind sicher keine schlechte Sache aber im Auto ? Ich glaub ich bleib beim Autofahren mal lieber bei der Musik und wenn ich im Stau stehe hab ich ja noch meinen Dvd Player und meine PS2 im Auto ;o)

Hörbücher sind super für längere Fahrten mit dem ICE. Man lehnt sich zurück, macht die Augen zu und genießt die warme Stimme aus den Kopfhörern ;) Da vergehen die vier Stunden von Berlin nach Bayern ruck-zuck. Am liebsten hör ich Hörbücher über Sachthemen. "Wie wird man in 100 Tagen zum Millionär" etc. ;) Gerne höre ich auch Vorträge.

Bei U- und S-Bahn-Fahrten höre ich aber lieber Podcasts und MP3s vom Deutschlandradio. So kurze Beiträge sind bei Straßenbahn- und Bus-Fahrten besser als lange Hörbücher. In letzter Zeit mache ich es manchmal so, dass ich mir interessante Talkshows und Fernsehdiskussionen, die ich über den Online TV Recorder aufgezeichnet habe, mit ner Video-to-Audio-Umwandel-Software in ein MP3-File umwandle und mir das dann auf den iPod überspiele.

Fazit: Hörbücher sind geil :top:

hörbücher hör ich eigentlich immer nebenbei...so zum einschlafen....

mein favorit ist aber eindeutig Die drei ??? --> KULT

hehe hörbuch :P so hab ichs bei unsrer klassenlektüre gemacht :) - waren 6cds á 80min, aber kam schneller als 700seiten zu lesen :) und war auch ziemlich gut erzählt

Naja ich lese noch immer lieber ein Buch, als das ganze auf CD zu hören. Erstens sind Hörbücher selten eine komplette Vorlesung des ganzen Buches, andererseits kann einem der eine oder andere Erzähler mit der Zeit ganz schön auf den Wecker gehen :icon_angry[1]:

Aber gerade zum Beispiel im Auto sind Hörbücher ein 1A-Sache.

Habe mir vor ein paar Tagen : "Per Anhalter durch die Galaxis" als Hörbuch geholt und bin positiv überrascht.Man braucht allerdings eine Menge Zeit.Aber sehr gut für die S-Bahn ect. geeignet.:smile:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten