Hörbuch-Downloads voll im Trend

• Ersteller Ersteller MP3 World
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hörbuch-Downloads voll im Trend

hörbücher sind toll, aber es kann nix ein gutes buch ersetzten...
bei hitchhickers guide to the galaxy ist das buch, was nach der serie in den 70ger jahren erschien sogar noch um einiges besser.. und der neue film ist absuluter evil-trash!

also da les ich lieber als mir das anzuhören. ein gutes buch ist halt schwer zu ersetzen.

Ja, Kaufen ist out und laden ist iiiinnn

leider hat audioble.de Wasserzeichen in seinen Audio files die man wohl nicht einfach durch umkopieren oder neu encoden rausbekommt. Und was die hoerbar angeht ist die registierung imho geschlossen

und wech...
sean

Nichts besseres als mit einem Glas Wein vor der Anlage zu sitzen und sich eine Geschichte vor lesen zu lassen.

naja, ich find Bücher besser.
Bei Höhrbüchern fehlt das richtige Feeling :)

hmm ich halte davon nix! ich mag keine hörbücher! ich wunder mich auch imma wenn die angeboten werden :D
aber naja jedem das seine.........ich zieh mir lieber das e-book bzw. gleich den film :D

so long assasine

es sind vielleicht zwei, drei gute dabei aber dann hört es auf!

Find Hörbucher auch ganz gut, wobei ich eher aus Hörspiele stehe. Aber selbst lesen ist noch immer das beste *g*

post doch mal einer gute hoerboch quellen...

Ich find Hörbücher recht cool, "damals" in der Schule hab ich mir au selten die Zeit genommen um n Buch wirklich zu lesen... einfach Hörbuch laden und vorm einschlafen die MP3 starten und schauen wie weit ich komm bevor ich weg bin :)

Hans665 schrieb:
Ich les lieber!!!

Geht mir genauso.

Ich kann mich nicht einfach hinsetzen und den "Buch" zuhören. Denn irgendwie ist mir das viel zu passiv und ich fange dann an irgendwas beiher zu machen und höre nicht mehr auf das Hörbuch.

Ich finde hörbücher gut. besonders wenn mann so ne dumme Schullektüre zu lesen hat. Hat jemand ne ahnung warum ich mich auf der hoer-bar seite nicht registrieren kann? Da steht, dass die Registrierung gesperrt wurde :frown:

Hörbuch-Downloads voll im Trend

Das vermeintliche Nischenprodukt "Hörbuch" entwickelt sich zum Klassenschlager am Downloadmarkt. Das beweist der Hörbuchdienst audible.de, der seinen Umsatz im Vergleich zum letzten Monat um 80 Prozent steigern konnte. Einen entscheidenden Beitrag zu diesem Erfolg leistet die aktuelle Promotionaktion.

http://www.netzwelt.de/news/71070-hoerbuchdownloads-voll-im-trend.html

Kann ich auch nur bestätigen! In letzter Zeit habe ich mir einige Hörbücher gekauft und höre eigentlich fast durchgehend.

Ich denke das hat was mit den mp3 Playern zu tun die ja Mittlerweile stark verbreitet sind... sogar meine Mutter hat schon einen!

Aber ich habe ja gar keine Zeit, ich muß weiter Hörbuch hören!

MP3 World schrieb:
Das vermeintliche Nischenprodukt "Hörbuch" entwickelt sich zum Klassenschlager am Downloadmarkt. Das beweist der Hörbuchdienst audible.de, der seinen Umsatz im Vergleich zum letzten Monat um 80 Prozent steigern konnte. Einen entscheidenden Beitrag zu diesem Erfolg leistet die aktuelle Promotionaktion.

http://www.netzwelt.de/news/71070-hoerbuchdownloads-voll-im-trend.html
ist ja voll der hammer :shockkk!:

ich glaube auch, dass die "hörbuchszene" noch viel größer wird..
es ist halt noch nicht eingefahren.. kommt schon noch

*grinz* bin ich wenigstens nicht der einzige der Bücher gern mal hört

nen extra tread wollt ich mir sparen aber zu thema hörbuch hat da wer ne empfehlng , irgendwas was halt ne so extrem bekannt aber gut is =

hab selber illuminati als hörbuch zum b day bekommen fand ich zb klasse , also wer sowas sucht hörts euch mal an :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten