Hoeneß will Übungstunden für Fangesänge

Typisch Bayern - läufts aufm Platz nicht, ist entweder der Trainer oder die Fans schuld.
Naja, die sollen sich ein Beispiel an Schalke nehmen (also von den Fans her): beste Stimmung der Liga!

Naja, die sollen sich ein Beispiel an Schalke nehmen (also von den Fans her): beste Stimmung der Liga!

Die beste stimmung ist eindeutig bei Eintracht Frankfurt...

Haben zwar gegen Stuttgart voll verloren - Die Fans haben trotzdem noch richtig geil Stimmung gemacht ohne Pause ;D

Sodala Topic-Thema war eigentlich Übungsgesange beim FCB und nicht das Geheule (Warum steigen die Unabsteigbaren ab etc) in anderen Stadien.

HEHEHEHE
weihnachten23_20070423_1743025777.jpg

Biosman

Ich hoffe weitere Bayern Fans geben hier auch eine Stimmprobe ab!

Ich war letzte Saison in der Allianz-Arena gewesen ... muss ehrlich sagen, dass die Stimmung sehr bescheiden war im Gegensatz zu anderen Stadien!!

Stimmung machen bei den Bayern nur die Stehplatz-Fans hinterm Tor und die können sich meist stimmgewaltig gerade so gegen die anderen Stehplatz-Fans der gegnerischen Mannschaft wehren....

so ne schlecht Stimmung hab ich sonst nur noch bei Red Bull Salzburg gesehen :weg:

Überall in anderen Stadien, selbst in der 2. Liga ist mehr Stimmung als in der Allianz-Arena.... denke mal, dass Problem wird man nicht so schnell lösen können.... da in kein anderes Stadion wie bei den Bayern soviele "Fußball-Touristen" hingehen und die machen halt keine Stimmung! :tata:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten