Hoeneß will Übungstunden für Fangesänge

Biosman

Well-known member

Mit einer ungewöhnlichen Idee will der deutsche Rekordmeister Bayern München für mehr Stimmung in der Allianz Arena sorgen. Beim Advents-Besuch eines Fanclubs schlug Manager Uli Hoeneß vor, Anhänger einen Tag in die Arena einzuladen, damit diese dort Gesänge und Choreographien einstudieren können. "Wir sind bereit, dafür das Stadion zu überlassen", sagte Hoeneß in Surberg. Auch Verpflegung für die Übungsstunden stellte der Manager in Aussicht.

Ich verfolge die laufende Diskussion auch, denn mein Fanclub Präse ist derzeit bei den samstäglichen "Krisensitzungen" mit 30 anderen Fanclub Präses dabei unter anderem geht es da um die Stimmungsdiskussion

Die Idee ist nicht schlecht aber wen nimmt man da als Chorleiter, den Gotthilf Fischer? :)
HBuaOFKe_46519205202c_Pxgen_r_467xA.jpg

da sind die bayern wohl neidisch das sie nich so geile fans haben wie eintracht frankfurt :)

:löl: genau die Fans lernen singen und der Hoeneß besucht stattdessen einen "Hochdeutschkurs" ...diese Bayern-Macher haben doch eh alle einen an der Klatsche

Wofür braucht er das denn?

Er hat doch das einzige Bundesliga Team wo mehr Party in der Tiefgarage gemacht wird als im Stadion :D

forumtg1.jpg

Ich sage dazu nur:
schalke_nordkurve.jpg

Greetz Craiq

Na ja Dudes mir reicht die Stimmung eigtl. im Stadion feiere ich am liebsten lautstark am letzten Spieltag den deutschen Meister in München:bier1:
pic_muenchenreport_070803_01.jpg

Wo KEINE Fans -> da auch keine Stimmung!
Ist ja fast schon Mathematik

einfach nur lächerlich was die bayern jetzt alles unternehmen wollen damit mal gute stimmung einkehrt. :D
müssen sie mit leben dass in münchen fast nur noch erfolgsverwöhnte rumlaufen.

Hehe die Schickeria singt doch nicht

Keiner will mehr göhlen wenn die Bayern mal keine Tore schießen. Wie schon oben gesagt.... ziemlich Erfolgsverwöhnt.

Erfolgsverwöhnt kann man derzeit nicht sagen bin mir auch sicher dass wir nächstes Jahr einen neuen Trainer haben..... vlt den hier...
lothar400_250.jpg

zum glück ist erstmal winterpause

hoffentlich nutzt der uli die nächsten wochen zur ruhe :drum:
und besinnung.

lassen wir uns mal überraschen.

Der Hoeneß geht doch zum lachen in den Keller.
Warum sollte die Stimmung in der Allianz Arena besser sein.

ich selbst bin bayern fan, aber das keine stimmung mehr da ist liegt daran das die fans mit dauernkarten zerrissen wurden.

die wo im olympiastadium in der südkurve waren wurden in der double a nun aufgeteilt auf süd, nord und über den lougen.

daher dauert es einfach bis eien stimmung zu stande kommt.

aber genrell gibt es etwas zu bemeckern und das ist egal bei welcher mannschaft der bundesliga und zwar das rumgeheule wenn sie mal einen auf die knochen bekommen. die solten sich da mal eher ein beispiel an den engländern nehmen und nicht so zimperlich sein.

@m4d-maNu: Guter Einwurf, das mit dem Fanclub zerreisen aber Grad dafür isses ja gebaut worden das die Fans rund herum sitzen können

Der Hoeneß sollte nochmal nach Aachen kommen und sich ein Spiel der Alemannia angucken ;) vielleicht kann er da noch was von den Fans lernen.

greetz

Ich finde die Idee nicht so schlecht...von den Fans muss ja die Stimmung kommen. Und da es in diese Richtung Kritik gab, wieso nicht...

Mit einer ungewöhnlichen Idee will der deutsche Rekordmeister Bayern München für mehr Stimmung in der Allianz Arena sorgen. Beim Advents-Besuch eines Fanclubs schlug Manager Uli Hoeneß vor, Anhänger einen Tag in die Arena einzuladen, damit diese dort Gesänge und Choreographien einstudieren können. "Wir sind bereit, dafür das Stadion zu überlassen", sagte Hoeneß in Surberg. Auch Verpflegung für die Übungsstunden stellte der Manager in Aussicht.

Ihr seit leiser,als Fortuna Köln!:löl:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten