N
natr0n
HL2.NOSTEAM.GERMAN.IND für alle
hi,
hab das ind-release von halflife 2 in deutsch nochmals hochgeballert.
publocation=usa.
size=1.6gb.
PUBSTATUS: DOWN
es gibt kein mindestposting, kein mindestupload, kein upper vor leecher, keine bevorzugungen für crew oder premium ... vor diesem up sind alle gleich
haben kann es jeder, der
1.) mindestens 2 wochen auf dem fsb angemeldet ist
2.) mir ne freundliche, nicht zu kurze pn schickt mit dem betreff: "hl2 l nick" <- nick narürlich editieren
3.) in der lage ist einen 3-teiligen speedy ohne speedymaker zu erstellen, diesen aktuell zu halten, und den downloadstatus groß und farbig anzugeben.
4.) bereit ist sich an die boardrulez des fsb zu halten. damit ich weiß, daß ihr die auch kennt, könnt ihr ja sicher folgende kleine frage beantworten:
welche nummer hat die boardregel "Nix deleten keine Folder renamen usw" ? schreibt diese zahl bitte an das ende eurer pn, etwa so " die boardregel ist die nr xx "
reihenfolge: nach eingang der pn.
sind dran:
sind bald dran:
hl2 l Ayzblokk -> verreist -> meld dich per pn wende wieder da bist, kommst dann gleich dran.
hl2 l crashdiver
hl2 l Ashigaru
hl2 l jazzman
hl2 l 5yst3m
hl2 l wzxxx
hl2 l Qasamo
hl2 l Stinger21
hl2 l SPONGE BOB
hl2 l schorge
waren schon dran:
hl2 l yoschi
hl2 l m27core
hl2 l TheNeon
hl2 l Qui-Gon
hl2 l THXQ
hl2 l alex1o23
hl2 l sonicer
hl2 l Echnaton -> 24 h speedy nicht editiert -> verwarnung -> auf meiner <a href="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&postid=246339#post246339" target="_blank">greylist</a> 4.12. 11:45
hl2 l Pc_Freak1
hl2 l Lary
hl2 l crusher master -> andere quelle
hl2 l yhilgers -> kriegt keinen kontakt
hl2 l jahoo -> kriegt keinen kontakt
hl2 l Mradidas
hl2 l ViRuSonline
hl2 l [c]abe
hl2 l Goten -> kriegt keinen kontakt
hl2 l zahl -> kriegt keinen kontakt
hl2 l Wursti
hl2 l Matchstick
hl2 l chrisko
hl2 l -synx-
hl2 l Commander73 ->andere quelle
hl2 l Tr0p1c0jan5r
hl2 l Paragoliat
hl2 l besebube
hl2 l The Game
-------------------------------
kommen so garnicht dran:
hl2 l dolek -> ein kleiner blick in die boardrulez genügt ... probiers einfach nochmal...
hl2 l killcatch -> erstens kennst du die boardrulez nicht, zweitens kannste ohne ip nicht einfach hier reinposten -> nix gibbts
paule-_-paule -> da stimmt garnix. 2 tage dabei, betreff iss nicht "bitte bitte brauche", und der komplette inhalt der pn "ich will bitte halte mich an deine regeln" war auch nicht gesucht. diesmal gibts nix, noch son ding, dann blacklist
hi,
hab das ind-release von halflife 2 in deutsch nochmals hochgeballert.
publocation=usa.
size=1.6gb.
PUBSTATUS: DOWN
es gibt kein mindestposting, kein mindestupload, kein upper vor leecher, keine bevorzugungen für crew oder premium ... vor diesem up sind alle gleich
haben kann es jeder, der
1.) mindestens 2 wochen auf dem fsb angemeldet ist
2.) mir ne freundliche, nicht zu kurze pn schickt mit dem betreff: "hl2 l nick" <- nick narürlich editieren
3.) in der lage ist einen 3-teiligen speedy ohne speedymaker zu erstellen, diesen aktuell zu halten, und den downloadstatus groß und farbig anzugeben.
4.) bereit ist sich an die boardrulez des fsb zu halten. damit ich weiß, daß ihr die auch kennt, könnt ihr ja sicher folgende kleine frage beantworten:
welche nummer hat die boardregel "Nix deleten keine Folder renamen usw" ? schreibt diese zahl bitte an das ende eurer pn, etwa so " die boardregel ist die nr xx "
reihenfolge: nach eingang der pn.
sind dran:
sind bald dran:
hl2 l Ayzblokk -> verreist -> meld dich per pn wende wieder da bist, kommst dann gleich dran.
hl2 l crashdiver
hl2 l Ashigaru
hl2 l jazzman
hl2 l 5yst3m
hl2 l wzxxx
hl2 l Qasamo
hl2 l Stinger21
hl2 l SPONGE BOB
hl2 l schorge
waren schon dran:
hl2 l yoschi
hl2 l m27core
hl2 l TheNeon
hl2 l Qui-Gon
hl2 l THXQ
hl2 l alex1o23
hl2 l sonicer
hl2 l Echnaton -> 24 h speedy nicht editiert -> verwarnung -> auf meiner <a href="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&postid=246339#post246339" target="_blank">greylist</a> 4.12. 11:45
hl2 l Pc_Freak1
hl2 l Lary
hl2 l crusher master -> andere quelle
hl2 l yhilgers -> kriegt keinen kontakt
hl2 l jahoo -> kriegt keinen kontakt
hl2 l Mradidas
hl2 l ViRuSonline
hl2 l [c]abe
hl2 l Goten -> kriegt keinen kontakt
hl2 l zahl -> kriegt keinen kontakt
hl2 l Wursti
hl2 l Matchstick
hl2 l chrisko
hl2 l -synx-
hl2 l Commander73 ->andere quelle
hl2 l Tr0p1c0jan5r
hl2 l Paragoliat
hl2 l besebube
hl2 l The Game
-------------------------------
kommen so garnicht dran:
hl2 l dolek -> ein kleiner blick in die boardrulez genügt ... probiers einfach nochmal...
hl2 l killcatch -> erstens kennst du die boardrulez nicht, zweitens kannste ohne ip nicht einfach hier reinposten -> nix gibbts
paule-_-paule -> da stimmt garnix. 2 tage dabei, betreff iss nicht "bitte bitte brauche", und der komplette inhalt der pn "ich will bitte halte mich an deine regeln" war auch nicht gesucht. diesmal gibts nix, noch son ding, dann blacklist