Hitler soll nicht mehr Deutscher sein

Warus

Well-known member
(...)Mehr als 60 Jahre nach dem Tod Adolf Hitlers ist eine Kontroverse um dessen Staatsbürgerschaft ausgebrochen. Die niedersächsische SPD-Landtagsfraktion will Hitler posthum die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Dagegen sagte der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (CDU), ein solcher Schritt sei bei einem Toten generell rechtlich unmöglich.(...)
weiter:
http://www.netzeitung.de/deutschland/580510.html

...also wenn das nicht einfach nur albern ist !

Wir haben ja sonst keine Probleme....und ungeschehen wird dadurch garnix!
mfg Rayen

Äh und das soll bitte was genau bringen? Verstehe nicht, wie sich Politiker dermaßen lächerlich machen können, wo wir wesentlich wichtigere Dinge zu klären haben in unserem Land...

Sehe ich auch lächerlich! Ich hätte auch keine Lust, später, nach meinem Tod, meiner Staatsbürgerschaft entzogen zu werden!

Schon klar, ich werd davon nichts mitbekommen!
Aber wir verbrennen die Leute auch nicht, wenn sie beerdigt werden wollen!

Was Adolf für uns gemacht hat, hat mit dem Teil selbst nichts zu tun!
Wie man ein Land aufrichtet, wusste er! Blos dann trieb er es zu weit! Judenverbrennung, KZ, Krieg, etc!

Soll Bush nach seinem Tod auch die Amerikanische Staatsbürgerschaft entzoge werden?

wrong5mile schrieb:
(...)

Soll Bush nach seinem Tod auch die Amerikanische Staatsbürgerschaft entzoge werden?

Gute Idee - wieso eigentlich erst danach? :biggrin:

Zum Thema: blöd, jedoch typisch für unsere Politiker und daher nicht wirklich überraschend.

Gruß,
smallwood

Total alberne Aktion, die mal wieder zeigt das unsere Politiker wirklich nur blödsinn im Kopf haben und sich um die wirklich wichtigen Dinge nicht kümmern. Jeder weiß das Hitler geisteskrank, größenwahnsinnig war und schon lange tod ist. Da ist so eine Diskussion völlig unnötig (immer diese bekloppten Politiker :motz_6: ). :rolleyes:

Mfg

Rebound

Wir haben ja sonst keine Probleme....und ungeschehen wird dadurch garnix!
Bingooooo :) - und wieder sehe ich unsere Steuergelder fehlinvestiert -
da haben wir es dann dem Adolf ja gezeigt wo der Hammer hägt! :freesty:
Ist es nicht toll, dass wir so schlaue Äffchen mit unserem Geld unterhalten, die nichts besseres zu tun haben, als so gloreiche Ideen auszuarbeiten, die die Welt nicht braucht? :wall_nut:

Ich frage mich was die Politikerin damit erreichen will? Dass Hitler kein Deutscher war und somit die Deutschen keine Schuld mehr trifft?
Ich glaube einfach, dass diese Frau auch mal etwas Aufmerksamkeit haben wollte. Aber wenn man dafür das Thema Hitler rauskramen muss ist das einfach nur krank!

LoL...so ein Scheiss ... muss man dazu was sagen?
Was soll das bringen?

ich find das eigentlich ganz gut, die Idee... man muß nur besoffen genug sein ums zu verstehen :top:

nach "4 Bier" sehe ich schon kleine Vorteile für den "Betreffenden", der würde dann ja bestimmt posthum ein paar der deutschen Steuern einsparen bzw. mit der nächsten Steuererklärung zurückkriegen :wink: :tongue:

Vielleicht sollten wir auchnoch Luther aus Deutschland verbannen, er hat ja die Kirchenspaltung verursacht.
Was ist mit Herman dem Cherusker? Der hat das römische Reich ruiniert und auch tausende Abgemurkst.
Dann noch Karl der Große. Hat auch viele Leute umgebracht (Alleine 5000 Sachsen bei Verden).
Und natürlich noch gerhard Schröder. Der ist ja jetzt ein Russe.

Ich finde Mutter, du solltest deine Vorschläge nach Berlin schicken :)
Fü rmich mehr als plausibel.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten