Hitachi Deskstar 160GB SATA Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crackspider

Well-known member
Schnittstelle ist SATA I
7200 Umdrehungen

Model: HDS722516VLSA80

Formatierung und XP installation ging reibungslos über die Bühne.

Für 60 Euro gehört sie euch. Versand inklusive.;)

Wie alt ist die denn? Hat sie noch Garantie? Ansonsten ist das doch etwas viel! Denn neu kostet die ja gerade mal 15.- € mehr! [=>siehe...

Ansich hab ich nämlich Interesse!

Elrond

Wegen der Garantie könnt ich mich nochmal erkundigen. Anscheinend hat sie bis 2008.

Gebaut wurde sie im März 2004.

Wieviel würdest du denn zahlen wollen (inclusive Versand?)

ich würde mal bei 40 ansetzten. hab vor nem halben jahr ne 160ger für 45.- € gekauft.

elrond

Also, hat noch 2 Jahre garantie. Rechnung brauchste angeblich keine, um im Falle der Fälle Ersatz zu bekommen!

Wenn du mir 50 Euro gibst, simma beide glücklich! ;)

Kleines Info am Rande......

Hallo,

also mit nem fuffie wird hier aber nur einer glücklich.....

....guckst Du hier: Willkommen bei PrimusTronix

Da gibt es die Platte als SATA II, für 52,91€ NEU natürlich!!!!!! Also entweder hätteste die Platte vor nem halben Jahr verkaufen sollen, was leider rückwirkend nicht mehr möglich ist...aehm....oder Du drehst mal ein bischen am Preis.....

MFG

Ich will ja nichts sagen, aber um 60 - 65 bekommt man eine neue 250 GB SATA II Platte von Samsung, die ist bei den besten Platten dabei. (7200 u/min, mit besten meine ich Schreib/Lese-Geschwindigkeit)

Ich halte selbst 45€ für 160 GB für teuer, ich würde mir eine 250er Platte kaufen.

mfg, bloodycross

Platte ging bei ebay für 41,00 Euro über die Ladentheke.

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten