Hi
leider wurde ich bei einer auktion bei auvito um 44 euronen betrogen
dem verkäufer habe ich schon eine frist von 5 tagen geschickt aber der antwortet überhaupt nicht mehr zwar habe ich seine daaten von auvito erhalten aber leider sind die wohl falsch weil seine telef. nummer ist von nem senioren heim in glan münchweiler was wohl auch seine adresse ist obwohl erstens diese person in glanmünchweiler gar nicht exestiert und 2. seine blz. ist aus kaiserslautern
nur weis ich jetzt leider nicht was ich alles machen kann oder ob sich das überhaupt lohnt einen anwalt einzuschalten weil ich gar keine rechtschutz versicherung
habe bzw. zur polizei zu gehen (kostet ne anzeige Geld??) bitte helft mir und sagt mir was ich am besten machen soll
MfG
Milas
leider wurde ich bei einer auktion bei auvito um 44 euronen betrogen
dem verkäufer habe ich schon eine frist von 5 tagen geschickt aber der antwortet überhaupt nicht mehr zwar habe ich seine daaten von auvito erhalten aber leider sind die wohl falsch weil seine telef. nummer ist von nem senioren heim in glan münchweiler was wohl auch seine adresse ist obwohl erstens diese person in glanmünchweiler gar nicht exestiert und 2. seine blz. ist aus kaiserslautern
MfG
Milas