Also nachdem wir jetzt seit einem Monat DSL haben und wir über kostenlos über das Internet telefonieren ist uns nun aufgefallen, weil auf der Telefonrechnung der Telekom fast nichts mehr drauf steht. Das uns die callando Telekom GmbH mit ihrem avanio Internetzugang 4,50 € für Modem Internet abbucht obwohl wir die Leistung nicht mehr entgegen nehmen. Ich habe mich Internet mal nen wenig schlauch gemacht und festgestellt das dieses Unternehmen im SmartSurfer drin war und sobald man sich eingewählt hat wird den Leuten ein Abo untergeschoben über 4,50 €. Und das müssen sie dann zahlen bis sie das Abo kündigen tun. Im Internet haben ne Menge andere Leute das selbe Problem. Und nun wollte ich mal Fragen ob hier welche davon betroffen sind oder waren. Weil ich nicht genau weiß wie das Abo jetzt kündigen soll. Einige meinten im Internet man soll da anrufen und es kündigen lassen, dann meinte andere darauf das es nichts bringt man muss es schriftlich machen. Und nun wollte ich Fragen wie man da am besten vorgeht. Und Leute kontrolliert euere Telfonrechung den der Abrechnungzeitraum dieses Unternehmens ist immer nur ein Tag si ist bei uns für 4,50 € der Zeitraum von 31.05.06 bis 31.05.06 angegeben. Meinen Eltern geht es nicht umbedingt darum das das Geld wieder kommt sonder hauptsächlcih darum das dieses Drecks Abo von dem wir nciths wussten endlich gekündigt wird. ich hoffe jamand kann mir helfen.
Viele Grüße homies
Viele Grüße homies