hilfe, was für partymusik??

b0bbl

Active member
hilfe, was für partymusik??

hi

wollte gern aml wissn was IHR so auf ner party für musik spielt?!
könnt ihr einfach mal en paar aufschreiben, zu denen man lachen singen und tanzen kann? so stimmungsbringer?
also klar weis ich was ungefähr man spielt ich mach ja oft genug party... aber naja sitz ich dann vor dem pc fällt mir erst nach laaaaaaanger zeit was ein... also wärst cool wenn IHR mir mal ne PERFEKTE cd (oder 2 cds) zusammenstellen könntet :)

mfg b0bbl

also ich geh mit meinen freunden immer voll zu Spast von KIZ ab^^ obwohl wir punk/metal hören ^^
kommt halt drauf an wie ihr drauf seid...wenn ihr gerne rock hört so SoaD , Papa Roach , Slipknot ,Beatsteakes..
und wenn mehr so House dann Ben Benassi , Timbaland , Nelly Furtado vllt noch Justin Timberlake oder auch mal Daft Punk
aber gibt eigentlich noch viel mehr aus
kommt drauf an wie ihr(du und deine freunde) so drauf seid

Wenn ich mit meinen Kumpels Party mache, gehen wir voll auf Chamillioaire ab. Der hat es einfach drauf finde ich!!!:D

Hier gibts ne ganz schöne Auswahl an Partyliedern: h**p://www.musik4fun.com/thread,threadid-3885.html

du musst schon uns ne musikrichtung sagen ;)
man kann zuvielen lieder abgehn: techno,black,metal,hiphop un auch
volksmusik (Hölle!Hölle!Hölle!^^)

un glaub mir keiner kann dir ne perfekte cd zusammen stellen ;)

U.A. White Stripes- Seven Nation Army (hüpfen)
Böhse Onkelz- Auf Gute Freunde (Trinken)
Tony D- Totalschaden
The Raconteurs- Steady as she goes
Timbaland- The Way I Are
Wolfmother- Woman
The Bosshoss- Word up
Korn- Word UP
Cameo- Word up
Toten Hosen- Kein Alkohol (auch keine Lösung)
Toten Hosen- 10 kleine Jägermeister
Bullet for my Valentine- Hand of Blood
Blink 182- Josie
NIN- Starfuckers Inc.

hi
also ich weiß nicht auf was für musik du stehst
aber zum voll abgehen (abgröhlen) hören meine kumpels und ich immer onkelz. Oder halt die standart partykracher

mfg Tscherry

hmm also musikrichtung wär rock ganz klar aber auch trance

was ich aber suche sind lieder zum mitgrölen rumhüpfen und party machen :P
ich werd mir acuh mal die sachen anhörn was ihr vorgeschlagen habt^^

mfg b0bbl

Komm drauf an auf was ihr steht

Also wir Spielen immer die Ballermann HIts und/oder Böhse Onkelz.

Hörn gelegentlich auch Rock (Slade, RAmones) oder Lordi

LG

huhu,

bei uns kommt eigentlich immer was anderes. wir hören alle samt fast das selbe...

onkelz
wolfgang petri xP
techno zeugs
so karneval lieder aka viva colonia oder so..was halt fun macht :)
system of a down
papa roach
sum 41
offspring
bushido
eminem

joa, mehr fallen mir grad nich ein ;)

mfg

was ihr so vorschlagt hört sich fast alles grad ziemlich besäufnismäßig an^^

bei n bisschen größeren, professionelleren parties, wo man sich nicht nur trifft um sich zuzuknallen würd ichs so machen:
immer nach der aktuellen stimmung richten, also auch wie betrunken die leute sind.

mal n vorschlag von nüchtern bis betrunken:
langsamer hip hop
lounge
house (house passt eig immer)
rock (white stripes, speakerboxx)
wieder electro (härteres zeug)
langsam dann lieder zum mitsingen (fetziger, lustiger rock, ärzte-songs, moderate onkelz, let me entertain you)

dann, wenn die stimmung richtig gut ist und alle in tanzlaune kannst du ruhig auch mal 80s und so bringen (beach boys, disco sound halt)

der rest ist dann variabel, je nachdem wie viele und wie blau die leute sind.
auf jeden fall wirds wahrscheinlich ne phase am schluss geben, wo der harte rest rumsitzt (inkl. ein paar pärchen). jetzt auf jeden fall ruhiger werden: balladen, chill out zeug, vllt sogar jack johnson.

das is so das programm, dass ich gern abzieh und es kommt eigentlich immer saugut an. grad der teil mit den oldie zieht geil, du wirst sehn, auf einmal sind alle am dancen^^

viel spass

kommt immer drauf wie alt ihr seid oder ob ihr hopper seit oder nich, eig gehen die onkelz immer gut ab ansonsten culcha candela

es gibt keine perfekte partymusik für alle so wie es keinen perfekten pron gibt.
es gibt wie hengst sagt verschieden musikgeschmäcker....

wir machen das bei parties meißt so das übern pc oder notebook die musik läuft und jeder der lust und laune hat kann hingehen und entweder selber was reinhauen oder jemanden der dort sitz sagen tu mal des und de sin die playlist. so kommt eigentlich eine gute mischung zusammen.

da wir alle rock,metal hören wird vermehrt sowas gespielt. später wenn alle betrunken genug sind hama paar so badtaste lieder die ma gern spiele. David Hasselhoff, Abba, Beach Boys.

Ich hab mal son Hitmix aus verschiedenen Liedern gepostet die meiner Meinung nach zeitlos geil sind:

http://www.freesoft-board.to/f23/oldies-klassiker-hitmix-240180.html#post1903527

Außerdem hab ich 2 Parts Musik von Micky Krause, die Musik ist aber weder sortiert noch bearbeitet noch weiß ich genau welche Lieder das sind..is einfach alles wo "Micky Krause" drin vorkam..möglich auch doppelte..

Wenn du das willst einfach anschreiben..

Hab auch schon für div. Parties den DJ gespielt. Muss sagen, die alten Sachen aus den 60ern & 70ern kommen immer gut, vorallem je später der Abend. Das hören die jungen und die alten sowieso.

Empfehle immer gern den guten alten Classic Rock!

Ram Jam - Black Betty
Status Quo - Einiges
Tom Petty & the Heartbreakers - Auch einiges

oder vielleicht so die Richtung "Joint Venture"

Auf jeden Fall handgemachtes! :-P

Aggro Berlin,Massiv,Mims

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten