Hilfe/Suche JP3 CD 1

• Ersteller Ersteller vespa2001
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vespa2001

Hallo Leute,
hab die CD 2 von JP3. Nun fehlt mir leider die 1 CD. Kann mir jemand weiterhelfen. Wäre euch sehr dankbar, weil es scheisse ist den Film nicht von Anfang an zusehen.

10000000 Mal Danke.

Grüsse

vespa2001

Next year on the road again

ist der Server down?

ich habe dir doch die IP geschickt

ansonsten habe ich die Files noch bei mir auf dem Rechner...sollte also kein Problem sein das wieder zu uppen :)

dd2ren

JP 3

Hi,

ja hatte die IP. Server ist leider down. Ich hatte auch alle Dateien runtergelden. Jedoch hatte ich beim entpacken, sowohl mit Winrar, als auch mit Winace, die Fehlermeldung: Kopf zerstört. Keine Ahnung warum. Mir ist allerdings aufgefallen, das die Dateien alle unterschiedliche Grössen hatten. Alle waren über 14.700 kb gross. Müssen die nicht normal alle die exakte Grösse haben ?

Grüsse
vespa2001

jede datei war 15MB groß......wenn der server down sein sollte lass ich mir was einfallen damit du die erste cd noch bekommst...ansonsten ist JP3 erstmal komplett down...also keine chance mehr für nachzügler.....der wird vieleicht nochmal geuppt ...aber erst mal abwarten

dd2ren

Hi,
echt super von dir, dass du dich um "MICH" kümmerst.

grüsse
vespa2001

so wie ich das mitbekommen habe uppt das Ezekiel nochmal...wenn nicht schick ich dirs eben direkt :D

geht aber erst wieder ab montag abend...

dd2ren

hi
jo ich bin grad am uppn ich hab bisher
leider erst 5 files obern also kann es noch a bisserl dauern
aber wenn ich fertig bin mach ich nen thread auf
danke @reddevil der mir den pub zur verfügung gestellt hat

cu und hf

Ezekiel

JP 3

Hi,

JUngs ihr seit einfach super.

Nochmal vielen Dank

vespa2001

Hallo !

auch auf meiner Platte dümpeln ein teil der ersten cd rum aber leider finde ich nicht die restlichen !

Daher finde ich das eine GUTE IDEE von euch !!

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Mühe !!

The Kiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten