Hilfe! Ordnerinhalt beim Verschieben gelöscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeliX_22

Well-known member
Hilfe! Ordnerinhalt beim Verschieben gelöscht!

Hallo Leute ich hab grad ein Riesenproblem!

Ich habe in Outlook 2010 Beta einen Ordner von einem IMAP-Account in einen Ordner einer anderen Datendatei (ohne zugewiesenen Email-Account) verschoben. Der Ordner ist zwar da, aber alle Mails darin sind verschwunden! :eek:

Logischerweise ist auch der Ordner selbst weg, wenn ich übers Webmail auf den IMAP-Account zugreife.

Wie kann ich die Mails wiederherstellen? Sie können sich doch nicht in Luft auflösen! Wenn das jetzt an der Beta liegt... :mad: Ich bin letztes Wochenende nicht dazu gekommen die Final zu installieren.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß

FeliX_22

EDIT:
Keiner irgendeinen Tipp? :'(

Update!
Die Mails müssen noch da sein! Wenn ich mir die Eigenschaften des Ordner ansehe, steht da 70 MB Ordnergröße!

EDIT:
Ich hatte einen IMAP-Ordner in eine Nicht-IMAP-Datendatei verschoben - also den Ordner selbst. Dadurch waren alle Mails unsichtbar. Als ich den Ordner wieder zurück in den IMAP-Account hochgeladen habe, wurden wieder alle Mails sichtbar. Dann habe ich einen neuen Ordner im Nicht-IMAP-Ordner erstellt und dann die Mails in diesen Ordner verschoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten