Hilfe! Intros Lassen Spiel Nicht Laufen!

• Ersteller Ersteller Chuckwallas
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chuckwallas

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Ich habe das Problem, das wenn ich ein Spiel installiere, und es spielen will, das ganze zwar läuft, aber das Intro sowas von langsam erscheint. Also fast wie ne Diashow...jedes Bild der Vorschau (auch die Bilder des Hersteller zb.: EA Games, oder Dice, oder auch bei the great Escape, oder Codemasters)...Also sobald ich das Spiel starte, läuft es so was von lahm ab.

An meinem PC kann es nicht liegen, da die Spiele früher schonmal liefen. Ich habe Windows vor nem Monat neu aufgesetz, da fing alles an...dann nochmal neu aufgesetzt, aber nichts war weg. Vllt. liegt das an irgendwelchen Einstellungen. HILFE! ICH KANN NICHT MEHR SPIELEN!
BITTE HELFT MIR!

MFG Chuckwallas

*g*
schön verfasst :D

zum thema.
Probleme mit Intros lassen sich oft beheben, indem du die Hardware-Beschleunigung deiner Soundkarte runterstellst. Probiers mal.

Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Lautsprechereinstellungen > Erweitert > Systemleistung

Bei mir war das so, das ich net alles von der graka installiert hab, also irgendwas mit graka treiber fehler oder so, installier die graka am besten nochmal neu!

Also das mit der Harwarebeschleunigung ändert nichts...und ich hab auch nen neuen GraKa Treiber druf...oder was meinst du mit, nicht alles von der GraKa installiert?!

manche grakas haben zusätzlich zu den reinen treibern auch noch konfigurations oder tweak software dabei, vllt meint er des.

par infos zu deinem system wären hilfreich, cpu, ram, graka, mainboard, os ect.

wenn du die allerneusten treiber drauf hast, versuchs vllt mal mit nem etwas älteren
(hatte ich bei meiner alten geforce 2, wenn ich den neusten detonator treiber drufhatte hat sie rumgemuckt, mit nem etwas älterem gings besser)

Naja...ich hab ja auch keine Geforce 2...bissl besser is meine schu....

Amd Athlon 2500+
512 MB DDR
Mothrboard: KA
Geforce FX 5700

wie komm ich an die zusatzliche Software?! brauch ich die Überhaupt??!!??!!

und ich hab den neusten erst druf gemacht, weils beim alten auch net ging...das war 71.68 (oder so) und jetzt 77.56 geht beides net!
Ging ja schu mal!

also, bei meiner geforce fx 5200 (die ich vorher hatte, hab nun ne Radeon 9600 XT) da musst ich von der treiber cd noch etwas installieren

Oh mein got...ich habe hier haufen datein auf der cd von der GraKa, aber nix mit setup, wie ich was insatllieren könnte..oder muss ich die irgendwie rein installieren?! da gibts auch kein menü, oder so!

Chuckwallas schrieb:
BITTE HLEFT MIR! DAS IS ZUM VERZWEIFELN!

dtm race driver starten und dann ruckelt das codemasters intro am anfang so doll, das ich nichmal zum spiel komm...das is doch kacke

BITTE UM HILFE!
editier deine beiträge

Chuckwallas schrieb:
warum?! Hab ich was falsches geschrieben?!

grr :mad: JA! wir haben hier eine edit funktion (auch ändern genannt) damit du nicht zwei postings hintereinander verfassen musst sodern nachträglich noch was hinzufügen/löschen/ändern kannst was dir erst nach dem posten auffällt....

alles andere sieht immer so nach spam aus :rolleyes:

OKOK! Danke! Daran habe ich nicht gedacht" Es tut mir leid!

Aber kann mir trotzdem niemand helfen?!

Und wie, wenn ich fragen darf?!

Probier einfach mal die neueste DirectX version 9.0c draufzuhauen. Dann müsste es wieder gehn.

mfg cheatkiller

Chuckwallas schrieb:
Und wie, wenn ich fragen darf?!

Entweder funktioniert das mit Verknuepfung erstellen > ziel > und dann etwas hinzufuegen

oder

du suchst sie in den ordner und loescht sie einfach....

aber mach backup davon, nicht das dann gar nichts mehr geth

naja unter umständen kann auch sein das einfach mal ein kleines teil kaputtgegangen ist , bei mir sind einmal mehrere kondensatoren meiern geforve ti 4200 abgeschmort und danach hatte sie benchmarks wie ne geforce 2 mx , das war doof , also vielleicht einfach mal überall draufgucken , vielleicht siehst was.(achso , das gilt auch fürs motherboard)

naja viel glück sonst noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten