Hilfe ich verzweifel an Wlan/Spielen!

• Ersteller Ersteller Flomox
  • Erstellt am Erstellt am
F

Flomox

Hallo Leute,
ich versuche seid ewigkeiten meine Wlan verbindung PC spiele faehig zu machen.

Ich habe die PCI Wireless Card WLL-3350 von Foxconn. habe brav von treiber cd installiert ... alles bestens .. er connected in mein Wlan. Ich can prima surfen und Saugen. Allerdings wenn ich ueber Wlan PC-spiele machen will ( egal ob UT , CS, AoE, HdR ) also online ... bricht meine Wlan verbindung ab, nach ca 20-30 min, ... connected aber sofort wieder. Ist natürlich doof wenn eine Partie Empires 2h dauert ....
Woran kann es liegen ? Hab die Karte mit der Dreibercd bei 2 verschiednene rechnern ausprobiert. ueberall das selbe Problem .

Warum bricht mein Wlan ab und reconnected beim zocken ? WIe kann das sein ? wie kann ichs beheben ? HIILLLFFEEE

Danke im vorraus
flo

Flomox schrieb:
Hallo Leute,
ich versuche seid ewigkeiten meine Wlan verbindung PC spiele faehig zu machen.

Ich habe die PCI Wireless Card WLL-3350 von Foxconn. habe brav von treiber cd installiert ... alles bestens .. er connected in mein Wlan. Ich can prima surfen und Saugen. Allerdings wenn ich ueber Wlan PC-spiele machen will ( egal ob UT , CS, AoE, HdR ) also online ... bricht meine Wlan verbindung ab, nach ca 20-30 min, ... connected aber sofort wieder. Ist natürlich doof wenn eine Partie Empires 2h dauert ....
Woran kann es liegen ? Hab die Karte mit der Dreibercd bei 2 verschiednene rechnern ausprobiert. ueberall das selbe Problem .

Warum bricht mein Wlan ab und reconnected beim zocken ? WIe kann das sein ? wie kann ichs beheben ? HIILLLFFEEE

Danke im vorraus
flo

Bei sowas erster Tipp immer:
neueste Firmware/Treiber für Router und WLAN Karte von der Herstellerseite besorgen und mal mit diesen probieren, meistens sind die auf der CD nicht grade die neuesten.

Ich hab stunden damit verbracht n treiber fuer die karte PCI Wireless Card WLL-3350 von Foxconn n besseren treiber zu finden. war aber nicht zu machen :(

Router is aufm neuesten stand . und ausserdem - ein laptop mit anderem Wlan system funktioniert einwandfrei mit meinem Router... auch bei spielen

hmmm, guck ma ob deine wlan mit wpa2 gesichert ist, wenn ja wechselt der schlüssel (intern im router) alle 30 min. das könnte das problem sein...geh mal im router menü unter wlan oder sowas...und dann kannst du dort alles einstellen....dein knackpunkt ist jedoch die zeit in der der schlüssel wechselt....naja also ich hatte das selbe problem und ich habs einfach ausgeschaltet.....ob bei dir wirklich das das problem ist weiß ich nicht, aber ein versuch ist es auf jeden fall wert.......falls ich helfen konnte, einfach bei mir bedanken ;)

Flomox schrieb:
Ich hab stunden damit verbracht n treiber fuer die karte PCI Wireless Card WLL-3350 von Foxconn n besseren treiber zu finden. war aber nicht zu machen :(

Router is aufm neuesten stand . und ausserdem - ein laptop mit anderem Wlan system funktioniert einwandfrei mit meinem Router... auch bei spielen

Hab hier auf der Foxconn Seite einen Treiber gefunden versuch mal den:
http://www.foxconnchannel.com/service/DriverDetail.aspx?id=en-us0000577&Pname=WLL-3350

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten