HILFE !! Ich soll geschlagen werden!

• Ersteller Ersteller Chiller95
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread ist ja hier die aufregung, aber ich kenn das.

Im Bus ist auch immer so einer. Wenn ich hinten einsteige schlagt er mir immer eine, darum steig ich immer in der Mitte/Vorne ein ;)

Bzw. Gibts bei euch in der Schule ein Seitenausgang oder so?

Und rede auf jeden Fall mit Eltern und Lehrer! Rede vielleicht mit dem Klassenvorstand von diesem Typ!

mfg

Wo gibt es den sowas zu kaufen?
Sicherheitsläden... Bei uns gibt es allerdings auch nen Naziladen welcher das verkauft. Muss man dann entscheiden ob man solche Jungs unterstützen will - wenn man mal "schnell eins braucht" ist es aber ok.
Darf ich so was überhaupt kaufen?
Nö, aber entweder nimmste nen Kumpel mit doer schaust eben in den "Szeneläden". Die sehen zwar von außen böse aus, sind meistens aber ganz nett und halten von den gesetzlichen Beschränkungen nix ;)

Besitzen und benutzen dürfte aber legal sein.

Also was du dagegen machen kannst wurde ja schon ausführlichst gepostet. Aber Pfefferspray darfst du erst ab 18 Jahren besitzen und benutzen. Dann natürlich auch nur zur Notwehr ;)

Grüße
hadage

grade neue info von nem kumpel bekommen..
Ich ‎(17:58):
alles klar so?
S.. ‎(17:58):
yah bei dir
habe vorhin mit Mi*** qeschrieben ...
er will dich umkicken ?
was hasd du qemacht ?
Ich ‎(17:59):
.. ich hab gar nix gemacht.
S... ‎(17:59):
kp
er saqt er brinqt dich um
Ich ‎(17:59):
.. erlich? o.O
S... ‎(17:59):
yaa
Ich ‎(18:00):
wieso den?
S... ‎(18:00):
rede mal mit ihm ohne scheiss .. er hat powa
Ich ‎(18:00):
ja weiß ich.. aber wieso will er mich boxen?
S... ‎(18:00):
kaa iwie weqen dir uns s***
Ich‎(18:01):
ja.. man .. was soll da gewesen sein, sie hat doch schluss gemacht.
S... ‎(18:01):
yaa ka echt nicht diqqa ich rede nachher nochmal mit ihm

i

"Umbringen" must du jetzt nicht ernst nehmen ;)

Wie gesagt rede mit Eltern/Schwester/Lehrer. die werden dann was unternehmen.

Und nimm im Notfall auch ein Pfefferspray mit

mfg

Danke für die ganzen Tipps
aber an pfefferspray komm ich nicht ran so schnell.
Und wenn er mit 10 Kumeplz ist in dann inne Eier zu kicken?
Was soll ich den morgen tun?

hast du das nun schonmal mit deinen Eltern besprochen?

es gibt eigentlich in jeder Stadt bei der Polizei Stadtteilbeauftragte (die haben zwar leider nur selten Sprechstunde), die sehr bewandert sind in solcher Problematik und auch sehr nette Leute
daher ist meine Empfehlung, dass du diesen Weg vorziehst
schließlich möchtest du ja eine langfristige Lösung finden und nicht bloß morgen einen Streit/Kampf überstehen oder gar gewinnen
davon hast du für nächste Woche ja nichts...

rufe mal die Polizei an und erkundige dich nach einem für deinen Stadtteil zuständigen Beamten oder gar Jugendbeauftragte, sowas in der Richtung
mit deinen Hinweis, dass es recht kurzfrisitig geklärt werden muss, lässt sich da vielleicht heute noch was regeln
der/die zuständige Polizist(in) solle dich doch privat anrufern oder so - versuche das ruhig!
du solltest aber schon namen kennen, oder über die Schule die Leute identifizeiren können bzw. der "Anführer" reicht
dann würde es im Lösungsweg auch mit seinen Eltern geklärt - das hilft auch schon viel
oder das probate Mittel, dass er dann in seiner Schule von der Polizei aus dem Unterricht geholt wird - wirkt auch schon Wunder

und vergiss diese kleinen Reizgase (klar als Notwehr... aber nicht um dich mit mehr Sicherheit in die Gruppe spazieren lassen)

Ich besprech das erstmal mit meinen Eltern.

aber an pfefferspray komm ich nicht ran so schnell.
Keinen Kumpel der 18 ist? Ansonsten nimm dir etwas Stoff mit und bind es dir um die Hand - tut nicht so weh beim schlagen. Möglichst feste Schuhe.
Er wird wahrscheinlich auf dich zukommen und erstmal groß posen wollen. Da einfach mal kräftig zulangen. Entweder Genitalien oder mit der Faust gegen Nase / Kinn. Tut dank Stoff dir auch nicht so weh.
Besoirg dir auf jeden Fall die Tage etwas Pfeffer - versuch eben morgen so schnell wie möglich rauszukommen, am besten mit ner Gruppe Leute die zur not auch mal zulangen.

EDIT: wo kommste her?

du meine Güte Rosenrot

vielleicht muss man derartiges gar nicht im Leben erlebt haben....
es gibt auch den friedlichen (leider oft als Feigling bezeichnete) Weg

jaja schlagt euch ruhig, ein 13 Jähriger weniger :rolleyes:
dafür aber einer mehr, der später selbst gewalttäig wird ;)

Erstmal sag deinem ICQ-Kumpanen er soll' sich mal einen Duden zulegen, das ist ja sowas von grausam... :(

Wenn ich hier die Antworten lese dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Klar, bestimmt die beste Lösung, Pfefferspray zu nehmen! Als 13-jähriger! Oder einfach zuschlagen, à Rosenrot.

Dann bekommt er erst richtig auf's Maul, auch wenn's vielleicht nicht am gleichen Tag ist.

Einzig sinnvolle Lösung: Polizei.

Hingehen, sagen was Sache ist, sagen, dass jemand damit droht dich umzubringen.
Nur das flößt den 16-jährigen heutzutage noch Respekt ein, wenn überhaupt.
Eltern würde ich gar nicht mal informieren, da A) das vielen total egal ist und B) die dann wahrscheinlich die ganze Zeit über dich herziehen werden, dass du zu Mami und Papi gelaufen bist.

Wo wohnst du ?? Wenn wir in der selben Stadt wohnen helfe ich dir. Solche Pussys kommen nur zu Zehnt auf 1 drauf. Wenn die bei mir so was machen ich wär alleine auf die 10 Trotteln drauf.

irgendwie kommt mir das langsam ziemlich abseits vom Thema vor

hat noch wer sinnvolle Hilfe?
ansonsten kann ja hier dicht gemacht werden....

schließlich gilt es das ersteinmal im Haushalt weiter zu diskutieren

aber abgesehen davon, sind vielleicht die schlagkräftigen Beiträge gut für die seelische Ruhe des Betroffenen
zumindest jetzt gerade....

Nachtrag:
jo, diese kleinen Gefühle "ich könnte dem auch..." helfen zumindest auf Basis des Adrenalin am heutigen Nachmittag/Abend
mehr aber halte ich davon nicht

Nachtrag_2:
hat dich eigentlich schon wer willkommen geheißen, hier in dieser wunderbaren Familie?
machs dir gemütlich ;)

seelische Ruhe..
ja die hätt ich gern, aber ich glaub ich hab die erst wenn das alles geklärt ist.

Es beruight jedenfalls erstmal.
Ich erwarte morgen.

Nachtrag
Ne nicht wirklich. Danke ;D
Is echt ganz cool hier.

du meine Güte Rosenrot
Ich glaube ich hatte genug Stress um zu wissen das es erstmal richtig knallen sollte. Polizei oder Eltern helfen da meist nur kurz - leider :(
Erstmal sag deinem ICQ-Kumpanen er soll' sich mal einen Duden zulegen, das ist ja sowas von grausam... :(
(Leider) heute Standard -.-
Dann bekommt er erst richtig auf's Maul, auch wenn's vielleicht nicht am gleichen Tag ist.
FALSCH! So was macht man meist um sich Respekt in der Gruppe zu verschaffen - da kommt es auf die "erste Begegnung" an. Die meisten sind net so drauf, das entwickelt sich aus der Gruppe.

Polizei dürfte da nicht wirklich helfen, die reagieren nur wenn es bereits zu einer Straftat gekommen ist.
Tipp welcher sich allerdings eignet wenn die Typen in der Gruppe da stehn:
zeig dich "fair" und hilf ihm danach z.B. hoch und sag das ihr fertig seid. So was verschafft gleich noch mal mehr Respekt - und vermeidet weiteren Stress.

Normalerweise lassen solche Leute mich sich reden, die "posen" nur vor ihren Freunden ala " Den scheißer mach ich fertig".
Wenn das nciht geht, Alarm schlagen, deine/seine Eltern Lehrer insgesamt Erwachsene informieren.
Falls du das Pech haben solltest denen in die Hände zu laufen, dann immer schön das Handy in der Tasche haben und die 110 wählen. Die grünen Jungs weren schon mit so nen paar Randalieren fertig aber die meisten geben dann relativ schnell "klein" bei.
Falls du dich bis dahin verteidigen musst, einfache Regel: NIE als erster zuschlagen, falls er anfängt, dann ist alles erlaubt. Als sehr wirksam hat sich erwiesen: 1.) Tritt in die Eier
2.) Beißen
3.) Finger in die Augen drücke <- sehr brutal, nur im äußersten Notfall benutzen.

mfg

wie krass sind hier bitte einige von euch? ihr könnt doch nicht einem 13-jährigen ernsthaft raten, sich zu prügeln??? ich bin echt ein bisschen erschüttert!

Ähm doch. Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und hab mich seit meinem 10 Lebensjahr geprügelt. Und ich hatte ne Behütete Kindheit. Prügeln gehört (manchmal) Leider dazu.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hatt schon verloren! Merk dir das Chiller.

Glaub mir der Junge der dich schlagen will ist nicht stark. Ich kenn solche Leute gut genug. Kommen zu 10 auf einen. Daran merkt man doch das er keine Eier hatt. Sag uns bescheid wenn du ihn erledigt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten