HILFE HILFE SUCHE SERIAL FÜR WinOrder 2.0

• Ersteller Ersteller Aycik
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aycik

WinOrder

Hey Leute, :(
ich hab da so ein Big problem mit einer Software Namens WinOrder die kann man sich auf der page hier saugen http://www.winorder.de als voll version. Der hacken an der Sache ist nur der das die Bestellungen auf 500 begrenzt sind und damit leider nicht auskomme. Ich wollte in 2 Wochen meine Bude (Imbiss / Restaurant) aufmachen und wollte bis dahin alles eingerichtet haben . Könnt Ihr mir nicht ein tip geben wie man diese Sperre deaktivieren kann oder löschen kann?? Leider habe ich auch noch keine Serial oder Chrack im netz gefunden vielleicht hast du ja ne Idee würde mich über deine Antwort sehr freuen und währe dir auch sehr sehr Dankbar.

Gruss Mandy

HILFE HILFE SUCHE SERIAL FÜR WinOrder 2.0

Hallo,
leider konnte mein Hilfe ruf noch niemand so richtig hören. Doch ist es sehr wichtig das ich es hinbekomme das Programm zum laufen so kriege. Im großen und ganzen läuft es ja aber das ist eine Bestell Software und ist auf 500 Eingaben begrenzt dann brauch man einen Serial Code bzw. Regestrierung. Um diese auf den legalen weg zu erwerben müsste man 500 Euro hinlegen. Da ich leider am start meine Kariere bin und mein Restaurant gerade erst auf mache möchte ich euch bitten mir zu helfen ohne das ich 500 Euro ausgeben muss. Das Programm ist einfach super und ihr könnt euch das mal test weise auf www.WinOrder.de Downloaden. Vielleicht gibt es ja auch da die Möglichkeit im Programm selber was zu ändern so das die Sperre aufgehoben wird. Bitte bitte hilft !!!!!! Dannach gibt es auch ein Essen von mir in meinem Restaurant spendiert hihihihi

DANKE LIEBE GRÜßE MANDY !!

Demo RestaurantExpress Liefersoftware

Hi Mandy,

schau Dir doch mal die Liefersoftware RestaurantExpress an(www.liefersoftware.com). Die ist ebenfalls für Gastronomie-Bringdienste gedacht, hat vergleichbare Funktionalität und ist um einiges günstiger!! :)
Hat ein Bekannter von mir in seiner Pizzaria im Einsatz. Ist echt einfach zu bedienen!

Einen Download gibts auch: www.liefersoftware.de/demo.htm

Bis denne,
GREEEEDY :bing:

ich habs mal zusammen gebracht.

offen

Master kannst bitte edit, del .. ;
[EDIT by MaSTeR-FreaK]Wenn du meinst ;)[/EDIT]

thx
greez
slate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten