handyheiner
Well-known member
Hallo FSB..
Ich versuche mal mein Prob zu schildern...
ich möchte einen smart mx 04 l flashen.
Problem ist die verbindung zu meinem pc.
Ich habe einen RS 232 Adapter von HL oder auch Profilic.
passende Treiber habe ich ebenfalls lt. deren Anleitung auf diversen HP´s vorschriftsmäßig geladen und installiert.
Nun zum Problem.
Nach der Treiber installation, anschl. Neustart und dem einsteckern des USB Steckers kommt eine Windoof meldung: USB Gerät wurde nicht erkannt... blablabla.
im Geräte manager steht nun bei USB Schnittstellen Unbekanntes Gerät ohne Treiber.
öffne ich jedoch manuell den geräte manager kommt bei allgemein: es sind keine Treiber für dieses Gerät installiert, schaue ich jedoch bei Treiberdeteils kommt ein Treiber von Kaspersky LAB in c: system32, drivers und schimpft sich :
KLFLTDEC.SYS
Dieses Scheiss Teil kann ich weder umbenennen, noch löschen, noch irgendwas.
ich bin mit meinem Latein am ENDE!!
Kann mir jemand weiterhelfen??:depp::depp::depp:
Betr. system Vista Ultimate
hab ich noch was vergessen??
Bitte um eure Hilfe,
der handyheiner....
Ich versuche mal mein Prob zu schildern...
ich möchte einen smart mx 04 l flashen.
Problem ist die verbindung zu meinem pc.
Ich habe einen RS 232 Adapter von HL oder auch Profilic.
passende Treiber habe ich ebenfalls lt. deren Anleitung auf diversen HP´s vorschriftsmäßig geladen und installiert.
Nun zum Problem.
Nach der Treiber installation, anschl. Neustart und dem einsteckern des USB Steckers kommt eine Windoof meldung: USB Gerät wurde nicht erkannt... blablabla.
im Geräte manager steht nun bei USB Schnittstellen Unbekanntes Gerät ohne Treiber.
öffne ich jedoch manuell den geräte manager kommt bei allgemein: es sind keine Treiber für dieses Gerät installiert, schaue ich jedoch bei Treiberdeteils kommt ein Treiber von Kaspersky LAB in c: system32, drivers und schimpft sich :
KLFLTDEC.SYS
Dieses Scheiss Teil kann ich weder umbenennen, noch löschen, noch irgendwas.
ich bin mit meinem Latein am ENDE!!
Kann mir jemand weiterhelfen??:depp::depp::depp:
Betr. system Vista Ultimate
hab ich noch was vergessen??
Bitte um eure Hilfe,
der handyheiner....