Hilfe bei Dbox2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es wurde von ein Paar usern bestätigt, gut eine 100%ige bestädigung ist das nicht!!!! Aber klar ist das Conax gehackt wurde, und ein teil von Irdeto2 auch!! Und da immer mehr provider mit conax verschlüsselung fallen wie z.B. » Tele Columbus - Eurobird 9 (9.0E » Kabelkiosk - Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W) » CONAX : Canaal Digital Nordic - Thor 3/5 (0.8°W) Conax: DigitAlb - Eutelsat W2 (16.0E) Conax: Kabelkiosk - Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W) könnte das PW Thema auf 19,2°auch davon betroffen sein!!! Und mit der neuen UW 103 für Q-Box soll das PW Thema Paket funzen!!

Dank

Hallo Canon1,
ich hab halt ne Kabelbox,
müßte man dann mal Nachdenke
über die anschafung einer Sat Anlage.
Danke
Gruß xnico13

canon, weiter oben schreibst du selber, das Premiere mit NDS verschlüsselt ist, jetzt wieder, das Premiere über Astra 19.2 mittels Conax verschlüsselt ist, fällt dir was auf ;)

Über Astra 19.2 ist Premiere 100% dicht, da eben mit NDS verschlüsselt, das nicht geknackt ist.

Manche mögen das wohl einfach nicht glauben, das man kein Premiere mehr illegall sehen kann ^^

Und die Methode mit der QBox, wer bezahlt denn so viel für die Hardware um nicht mal das gesamte Angebot zu sehen+neue Ausrichtung aus einen Satelliten (so viele werden auf den Satellit sicher nicht schauen-hier in Deutschland). Was man da investiert ist in meinen Augen sinnlos, dafür kann man locker über 1 Jahr Premiere legal kaufen...

Und in einem Jahr sieht evtl. die Welt wieder ganz anders aus ;)

hi bad boy,
ich habe geschrieben das premiere in nds und n3 ( sonst würden die alten boxen nicht laufen, wie dbox usw.)verschlüsselt ist, richtig?
premiere thema ist auch noch zusätzlich in conax auf astra 19.2 ost verschlüsselt. und diese verschlüsselung soll geknackt worden sein.
ich persönlich würde mir desegen auch keine neue hardware kaufen.es handelt sich um folgende sender:
Dicovery Channel
Discovery Geschichte
SiFi
MGM
13 th Street
Animal Planet
Jetix
Junior
Hit24
RTL-Crime
Heimatkanal
Focus Gesundheit
MTV Music
RTL passion

Canon, du verstehst das immer noch nicht, dabei hat dir schon einer die Antwort gesagt, ja ja, ist nicht so einfach das ganze näch :D

Nochmal extra für dich, etwas deutlicher ;)

moin moin

Quatsch :depp:

da gehts um 8 oder 9° West und nicht Astra19.2 oder 23.5 !!!

Jetzt klar?
Premiere verschlüsselt doch nicht ihr Angebot auf einen Satelliten mit 3 verschiedenen Verschlüsselungssystemen, das würden die ja nie technisch hinbekommen ^^
Du redest immer von Astra 19.2 + Conax, das ist das, was nicht richtig ist. Wie du selber geschrieben hast, verschlüsseln die dort mit NDS, sowie ich es auch schrieb.

Jetzt egal, zurück zum Thema!

premiere hat 2 verschlüsselungen ! nds und nagra 3! diese sender sind aber auch noch bei arena zu haben in cryptoworks verschlüsselt( sorry ich hatte conax geschrieben, das ist falsch). deshalb 3 verschlüsselungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten