Hallo
Also ich will Geld verdienen über PayPal/Alerpay mit verschiedenen Seiten(bux.to,...)(kurze Info,ich wohne in Österreich und bin 13...)
Dazu brauche ich als 1.
AlertPay
Bei AlerPay ist ganz klar, wenn man es kostenlos und einfach haben will das man "Personal" wählt und das "Get Started" wählt.
Was ich mit dem AlertPay-Konto machen würde:
Geld bekommen
Geld auf das Bank-Konto meiner Schwester bringen
Geld aufs PayPal Konto bringen
usw
Wenn ich Personal wähle und Get Started kann ich diese oben genannten Funktionen machen???
Bekanntlich muss man ja seine Info´s eingeben und alles mögliche...
Wenn ich da jetzt meine Hausadresse und Telefonnummer eingebe,werden die mich dann anrufen oder schicken die was per Post zu mir?!?
Wenn ja ist das schlecht,ich bin erst 13 und mein Vater hasst Sachen die über Internet gehen!
Kann mir das jemand Sagen????
PLS
Das einzige wo für ich PayPal bräuchte wäre:
Premium-Accs kaufen(im FSB-Board,Rapidshare,...)
Geld bekommen
Ebay-kaufen
Geld aufs AlertPay-Konto bringen
usw
Wären die oben genannten Sachen möglich wenn ich bei der PayPal-Anmeldung folgendes nehme:
Käuferkonto
??Wäre das Möglich??
Bitte schnelle Antwort...
Und noch was zum PayPal-Konto:
Wie schon beim AlertPay-Konto muss man da ja seine Telefonnummer eingeben und Hausadresse.
Werden die mir da auch Post senden oder mich anrufen?
Wie gesagt,wenn ja,ist das schlecht..wenn mein Vater das merkt wird er sauer sein!
So,das sind die einzigen Fragen die mir grad eingefallen sind.
Falls ich noch welche Fragen habe stelle ich sie hier im Thread.
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
mfg cuksel
Also ich will Geld verdienen über PayPal/Alerpay mit verschiedenen Seiten(bux.to,...)(kurze Info,ich wohne in Österreich und bin 13...)
- 1:
Dazu brauche ich als 1.
AlertPay
Bei AlerPay ist ganz klar, wenn man es kostenlos und einfach haben will das man "Personal" wählt und das "Get Started" wählt.
Was ich mit dem AlertPay-Konto machen würde:
Geld bekommen
Geld aufs PayPal Konto bringen
usw
Wenn ich Personal wähle und Get Started kann ich diese oben genannten Funktionen machen???
Bekanntlich muss man ja seine Info´s eingeben und alles mögliche...
Wenn ich da jetzt meine Hausadresse und Telefonnummer eingebe,werden die mich dann anrufen oder schicken die was per Post zu mir?!?
Wenn ja ist das schlecht,ich bin erst 13 und mein Vater hasst Sachen die über Internet gehen!
Kann mir das jemand Sagen????
PLS
- 2.
Das einzige wo für ich PayPal bräuchte wäre:
Premium-Accs kaufen(im FSB-Board,Rapidshare,...)
Geld bekommen
Ebay-kaufen
Geld aufs AlertPay-Konto bringen
usw
Wären die oben genannten Sachen möglich wenn ich bei der PayPal-Anmeldung folgendes nehme:
Käuferkonto
??Wäre das Möglich??
Bitte schnelle Antwort...
Und noch was zum PayPal-Konto:
Wie schon beim AlertPay-Konto muss man da ja seine Telefonnummer eingeben und Hausadresse.
Werden die mir da auch Post senden oder mich anrufen?
Wie gesagt,wenn ja,ist das schlecht..wenn mein Vater das merkt wird er sauer sein!
So,das sind die einzigen Fragen die mir grad eingefallen sind.
Falls ich noch welche Fragen habe stelle ich sie hier im Thread.
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
mfg cuksel