High End Rechner zusammengestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt eben drauf an, eine GTX295 ist ja quasi SLI. Denke 550 sollten es sein. Ansonsten bei einer Einzel Graka tun es auch 450W.
Die ATi HD5XX0er Serie kommt im Herbst... Oktober November denk ich. nVidia wird so gegen Weihnachten nachziehen - wenn es keine Probleme beim Fertigungsprozess gibt.

ich finde sli lohnt das geld nicht. dann lieber eine GTX260 Plus und dann nach 2 jahren eine neue.

1) Mikroruckler
2) Laut + Stromfresser
3) Treibersache - wenn in einem Spiel kein SLI Profil für Spiel X vorliegt, läuft SLI erst garnicht
4) Mikroruckler

mfg

Für was magst du den Rechner denn nutzen? Zu spielen oder für was anderes?
Die Grafikkarten die du wählst lassen vermuten dass du damit spielen möchtest, nur sollte dir dann klar sein das die CPU keine wirklich gute wahl ist.
Der i7 wird zwar immer mit der Leistungskrone geehrt, aber eben nicht der 920 im bereich spiele.
Genau in diesem Bereich gibt es wesentlich leistungsfähigere CPUs die auch noch schneller sind.
Ein Phenom II X4 955 ist bei Spielen im Schnitt 5% schneller als der i7 920 und dabei auch noch 80€ günstiger.
Problem ist das spiele einfach nicht 8-parallel Thread unterstützen, kaum ein unterstützt bisher überhaupt nur 4 Threads. Aus diesem Grund verliert die sonst so starke Technologie in diesem Bereich stark.

Ich würde dir eher hier zu raten, damit hast du weniger Probleme und mehr Leistung, solange es für dich ums Spielen geht:

Das NT ließ der Konfigurator nicht geringer zu, allerdings ist es schon sehr hoch dimensioniert.
Welche Haptik dir bei Mouse und Keyboard am besten gefällt musst du entscheiden.
Wenn du vor hast zu OC benötigst du noch einen CPU-Lüfter, ein Noctua NH-U12P würde sich hierbei anbieten. Der von dir gewählte Zalman ist mehr eine Turbine als ein guter Lüfter (aber er macht kalt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten