Hier nur für euch ;)

hsvscorer

Well-known member
Hier nur für euch ;)

Hey Leute... ich habe mir gestern Abend mal einen kleinen Counter-Strike Source Funserver fertiggemacht^^ Ihr könnt ja mal vorbeischauen... und übrigens, ich suche Admins für meinen Server, also wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN oder hier im Thread, warum ausgerechnet ihr Admin werdet wollt... Und euer Alter und bisherige Erfahrungen nicht vergessen ;)

Hier die IP: 188.138.91.128:27022

mfg

hsvscorer

habs probiert wurde aber nicht gefunden hast du dein pc dann eingeschaltet oder wo rauf haste das draufgespielt??? Und soweit ich weiss muss man dazu doch im selben Netzwerk sein damit das funktioniert ich bin zwar Informatiker aber nicht im Bereich Netzwerk.

Also bei mir funzt der Server einwandfrei... nein, ich habe den Server gemietet... also der läuft ganz normal über einen Rootserver ;)

ps: ich suche immernoch Admins ;)

aaahh, so meinst du das^^ nur mal als kleiner tipp: es handelt sich nicht um eine seite o.Ä sondern um einen Counter-Strike: Source gameserver ;)

ps: suche immer noch admins

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten