Hi Leutz! ich kann eure filez unlöschbar machen

• Ersteller Ersteller Sertmusluman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sertmusluman

Hi Leutz! ich kann eure filez unlöschbar machen

Hi!

leute da ich selber sehr viele uppe( villeicht nicht in dem Board ) lerne ich dazu...

Ich möchte euch meine hilfe anbieten... Ich könnte eure Filez unlöschbar machen so das man es nicht löschen kann ausser der Pub Admin wenn er den passwort ändert oder wenn der pub down geht, bis dahin sind eure Filez gesichert.

tschüssi

Viele hier auf dem Board wissen auch selber wie man die Files auf Pubs undeleteble macht,sogar ich :D
Trotzdem danke für deine HIlfe!

Es ist würde ich sagen ein bischen unverschämt ! Nur die Filez undeletable machen und im gegenzug dafür leechen ! Echt ein makaberes Angebot ! Da fällt nichtmal der dümmste Nuub drauf rein!

Ich empfinde es so !

also ich würde sagen, wenn der das kann, soll er eun tut machen :)

tuts dazu gibts zuhauf, siehe google. ich find undeletable machen scheisse weil das pubs blockiert. wenn der pub gut & schnell ist und es opassen nur 5 gig drauf dann ist der nach 2 monaten fürn arsch weil das was drauf liegt eh keiner mehr braucht.

naja ihr seit vol keine Freunde lieber arbeite ich allein als eure ddummen kommentare anzuhören... ich möchte helfen ihr kommt mir mit leechen und was weiss ich was...

Vielen Dank Mods könnt schliessen wollte ja nur helfen

also du kannst mir nicht erzählen, dass du die files net ziehen wolltest, wenn du welche in die finger bekommst...

ich stimme mistermethod vollkomen zu!!!!
Der pub ist dann unbrauchbar!!! Wenn er voll ist!!! Außerdem kann jeder der taggen kann seine Files selber undeltbar machen wenn er das will!!!

trozdem THX

MFG
The_core

Original geschrieben von Sertmusluman
naja ihr seit vol keine Freunde lieber arbeite ich allein als eure ddummen kommentare anzuhören... ich möchte helfen ihr kommt mir mit leechen und was weiss ich was...

Vielen Dank Mods könnt schliessen wollte ja nur helfen

1. da wirds zu 100000000% nen hacken geben... du wirst bsp: leechen, dann deleten... das wars dann... denn sowas was du hier rein schreibst, is ne scheiss aktion.... und das is in meinen augen betrug gegenüber den user des boards... die reisse sich den arsch auf um die ip zu bekommen... und du kommst so daher mit dem gedanken: ich bin schlauer als die, und werde mich als locker ausgeben.... und wer auf diesen scheiss von dir drauf reinfällt. is selber schuld, soviel kann ich dazu sagen....

and that's the bottom line, so serra angel SAYS so

Is wie wenn man sagt: Komm, ich verschließ dir deine Kisten.

Ich nehm auch nix mit muhaha

Omg..was ne idee /o\
Das kann fast jeder, außerdem wie gesagt esist scheise!
Aber mittlweile die einzige Möglichkeit bei den vielen scheis deletern..:/
Aber das is echt ma dreißt..von welchen Board kommste denn /o\
Wir sind hier net so dumm ^^

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten