I imported_darkking New member 15. Jan. 2010 #1 Hi ich bin neu, ich suche einen DIABLO 2 LoD Bot der diablo und baal töten kann und auch items und zauber einsammelt kann mir jemand helfen???
Hi ich bin neu, ich suche einen DIABLO 2 LoD Bot der diablo und baal töten kann und auch items und zauber einsammelt kann mir jemand helfen???
Unrealmirakulix Well-known member 16. Jan. 2010 #2 Wenn du gleich mehr Action willst, spiel einfach den Mod Median XL: Median XL - Diablo 2 Mods by Brother Laz :viking:
Wenn du gleich mehr Action willst, spiel einfach den Mod Median XL: Median XL - Diablo 2 Mods by Brother Laz :viking:
neger5 Member 17. Jan. 2010 #3 kuk bot oder d2nt kuk bot kann nur diablo und baal killen is undetetable d2nt kann so ziemlich alle bosse killen das einstellen und ausrichten des botes is beim d2nt leichter als beim kuk bot ShadowDiablo » Diablo II Clones otherdownloads --> kuk bot
kuk bot oder d2nt kuk bot kann nur diablo und baal killen is undetetable d2nt kann so ziemlich alle bosse killen das einstellen und ausrichten des botes is beim d2nt leichter als beim kuk bot ShadowDiablo » Diablo II Clones otherdownloads --> kuk bot