Heute | Aufnahme 20.15 Uhr VOX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lola

Well-known member
Hallo wer kann mir heute um 20.15 Uhr in Vox etwas aufnehmen?

Und dann zur Verfügung stellen?

24.10.2009 um 20.15 Uhr VOX Spiegel TV Doku.

Lieben Dank :hy::hy:

Hey hallo, könnte ich das Video dann vielleicht auch bekommen? Hört sich gut an. Schon mal ein großes Dankeschön!!!!:thx:

naja... dann werd ich mal auch den aufnahme-knopf drücken.. mirror is vielleicht immer gut :)
dvb-viewer wird´s schon machen...
machts was aus, wenn de werbung drin ist oder solls noch bearbeitet werden ???

Super, ich freue mich das ihr mich unterstützt!! Super!! Lieben Dank!!

Ps: Bitte ohne Werbung, muss ich in der Schule zeigen!!

ja... ich hab aber den anfang eben verpaßt, mußte leider kurzfristig weg (kumpel jetzt im krankenhaus... :( einer mußte fahren)... von daher bitte ich dann niemalsfinden mir sein material zukommen zu lassen...
aufnahme läuft seit 21:17 uhr. ab der einblendung Otto normal, wo das mit dem lotto losgeht.
is nicht einfach und wird bissl dauern... gesaugt kann das ganze dann von mir direkt via ftp. format wäre dann mpeg.

hoffe das is trotzdem noch in ordnung...

Aufnahme

Selbstverständlich werde ich die Aufnahme an Beatman weiterleiten! Habs von Anfang an! Mfg

so... aufnahme fertig, zugangsdaten zwecks ftp hat niemalsfinden auch bekommen. nun warte ich nur noch auf das material und dann kanns losgehen :)

naja... dann kann ich ja den ganzen aufwand sein lassen...
dazu bist du, bald_patr, verpflichtet auch ohne werbung hochzuladen. und nicht nur vielleicht.
somit hab ich dann gestern völlig umsonst gesessen und mir das angeschaut.
niemalsfinden wird sicherlich ebenso "erfreut" sein, wie ich es bin.

folge: sowas werde ich wohl nicht mehr machen... (und bei mir wären sogar hd-aufnahmen möglich gewesen...) und solcherlei threads werde ich in zukunft geflissentlich ignorieren.

Antwort

Na Klasse! Wieder mal eine Menge arbeit um sonst! Kann er das nicht vorher sagen! Ich finde solche Leute einfach zum K****** ! Werde das sicherlich auch nicht noch einmal machen! Vielen Dank

Kurz zur Erklärung:
Ich hab den Thread erst heute früh entdeckt und nachdem ich fast alles bei OTR aufnehmen lasse, wars für mich ned viel Arbeit die Doku nochmal schnell hochzuladen.
Bei OTR war die Aufnahme um halb6 fertig und gegen 6 hab ich den Thread hier gelesen.

@beatman:
naja... dann werd ich mal auch den aufnahme-knopf drücken.. mirror is vielleicht immer gut :)
Wieso schreibst so einen Satz vorher, wenn du dich im Nachhinein e beschwerst !?

//edit: Version ohne Werbung jetzt hochgeladen.

Hallo ihr lieben, das ist ja nun doch nicht so gut gelaufen wie gedacht.

Bitte regt euch nicht auf und hoffe auch beim nächsten mal nehmen 1 bis 2 Leute wieder was für mich auf:)

Wo vom wem bekomme ich jetzt die gesamte Doku und ohne Werbung??

Weil in der Schule darf man keine Werbung mit zeigen:rolleyes:

Lieben Dank:hy::hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten