Heute Abend: "3Sat" 21.15 uhr -> Skinhead Attitude

• Ersteller Ersteller United
  • Erstellt am Erstellt am
U

United

Anschauen, super Doku über die Skin bewegung auch von diversen Labels sehr gelobt.
:top:

Ehu ehu, war eine gute Sendung..

Hier einiges aus dem Inhalt.. "amed (ahmed) top gay"
"Leipzig in Schweden"
"Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist Verbrechen!"

Polnischer AntiFa= "Nazis sind..... .... ... "B*stards"...

-=In Polen gibt es keine Menschenrechtsverletzungen, in der Türkei schon.. Deshalb gehört Polen in die EU=-

Eine Rassistin aus USA: "Leute stellen uns Fragen über den 2. Weltkrieg und ich antworte -Wir sterben aus- (Was`n Antwort auf was für`ne Frage, ehu ehu Däääämlich...)

"Die Faschos verstehen nur Gewalt"

In dem Film steckt auch viel "Appell" an die jenigen, die behaupten Nazi`s würde man zu Unrecht in den Dreck ziehen. Ausländer seien die Kriminellen..

(3 nazis gegen 1 Mann, eine Verschleierte Frau wurde wahrscheinlich auch angegriffen aber diese Szenen wurden nicht gezeigt...)

Nazis und "Wir bringen die Um", "Wir schlagen die Tot" immer wieder diese "Gewalt" faxen....

Und wenn hier einer immer wieder behauptet, dass es in Deutschland zu krawallen kommen wird (er weiß, wenn ich meine !!) dann soll er auch wissen, dass solche Krawallen solange verschoben werden, bis sich taten wie in den USA häufen!!

PS: Danke für den Hinweis. Sonst hätte ich`s verpasst..

Nazis, die nichts in der Schädel haben, könnte man dadurch herausfinden, wenn man den eine Frage stellt ...

"Warum hast du`ne Glatze" ??

aah...jaa..

*am kopf kratzt*

jedenfals ist das ne Super Doku über SKinbgewegung ( herade die erste halbe stunde ist sehr gut).
Diese C18 Typen sind immeroch meine Lieblinge mit den Videos..:tongue:

na super.. jetzt erst das thema gelesen :( hätte mir deine kameraden gerne mal näher angeschaut :P

ne spaß!

gibts zufällig eine wiederholung ?

!nferno schrieb:
na super.. jetzt erst das thema gelesen :( hätte mir deine kameraden gerne mal näher angeschaut :P

ne spaß!

gibts zufällig eine wiederholung ?

in emule bestimmt,bei 3 sat erstmal net, jedenfalls net heute

Eigentlich hätte ich mir gewünscht, das THE RAvEN und J.Vorhees die Sendung anschauen würden.

Tja, vielleicht haben die ja schon gesehen ?

Heute Abend gibt es wieder etwas über den Karikaturenstreit in Phoenix, dessen Stream ich (hoffentlich) aufzeichnen werde.

Du mit "C18", Bestien, die zusammengewürfelt eine Einheit bilden.

Sogar der Aussteiger, der erzählte auch im Knast gewesen zu sein, hatte die zeiten beteuert und sagte, "die Leute werden ausgenutz und gehen für bekloppte Ideen anderer in den Knast".

Das zeigt widerrum, wie schlau "Manche" in solchen Banden sind, und gleichzeitig wie "Unterentwickelt" manch anderer Gangster ist.

Komisch war auch, das die Nazi-Skins ganz offen ihren wahren "Ich" präsentieren (Juden.... Moslems...) und dann wieder beklagen, es gäbe keine Demokratie für die ?

Komisch war auch, das die Nazi-Skins ganz offen ihren wahren "Ich" präsentieren (Juden.... Moslems...) und dann wieder beklagen, es gäbe keine Demokratie für die ?

Ähm.. die haben teilweise gesagt sie seien stolz Nationalsozialisten zu sein und das sie die Demokratie hassen..

Weisse Rasse, überleben, blablabla..

United schrieb:
aah...jaa..

*am kopf kratzt*

jedenfals ist das ne Super Doku über SKinbgewegung ( herade die erste halbe stunde ist sehr gut).
Diese C18 Typen sind immeroch meine Lieblinge mit den Videos..:tongue:

rofl, kein plan aber deine antwort hat mich voll zum Lachen gebracht...
hat das, was der Craxer da sagt was mit dem Inhalt der Sendung zu tun oder wie versteh ich das...
wenn ich was verpasst hab, werd ichs mir wohl woanders anschaun.

greetz cursed

cursed schrieb:
rofl, kein plan aber deine antwort hat mich voll zum Lachen gebracht...
hat das, was der Craxer da sagt was mit dem Inhalt der Sendung zu tun oder wie versteh ich das...
wenn ich was verpasst hab, werd ichs mir wohl woanders anschaun.

greetz cursed

teilweise ja..aber ich hab aufgehört zu versuchen den zu verstehen ^^'

ansonsten wie gesagt Ebay, Emule, Google... wem das thema interessiert findet da ne prima Doku.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten