Herunterfahren alle sekunden abbrechen

imported_Anfänger1

Well-known member
Hallo Leute mein Vater hat mir so ein beschissenes Programm auf meinen Computer getan kann es nicht deinstallieren oder löschen. und zwar schaltet es meinen Computer immer um 22:30 aus jetzt möchte ich im cmd einen befehl eingeben der alle halbe sekunde oder sekunde den befehl shutdown -a ausführt so, das der computer nicht herunterfährt habe das bereits getestet also einmal aber dasn versucht es das proramm wieder und wieder und ich kann ja gar nicht mehr arbeiten wenn ich die ganze Zeit den Befehl shutdown -a eigeben muss (shutdown -a bedeutet herunterfahren abbrechen). Darum möchte ich eine datei die unbegrentzt alle halbe sekunde oder sekunde den befehl shutdown -a automatisch im cmd ausführt.

Danke für eure hilfe.

Tja, mein Lieber
Da würde ich mich doch mal mit dem Urheber des Problems unterhalten, wenn er das nicht schon vorher getan hat.
Dein Vater wird das doch wohl nicht ohne Grund aufgesetzt haben, oder ?
Das wäre ja praktisch ein Aushebeln der Urheberrechte !!!:biggrin:

Tja, mein Lieber
Da würde ich mich doch mal mit dem Urheber des Problems unterhalten, wenn er das nicht schon vorher getan hat.
Dein Vater wird das doch wohl nicht ohne Grund aufgesetzt haben, oder ?
Das wäre ja praktisch ein Aushebeln der Urheberrechte !!!:biggrin:

Was verstehst du genau unter Urheberrechte in diesem Thema. Also es ist mein persöndlicher Computer den ich mit meinem Geld gekauft habe und nuur weil mein Vater bis 24:00 arbeitem muss, und er dann nicht mehr zu hause ist um mir zu sagen ich solle ins Bett, hatt er diese Software installiert habe mitlerweile eine Lösung gefunden das Programm zu deinstallieren aber wenn mein Vater das sieht.
Dann bin ich tot:frown:

Âm besten du wenndest dich mal an leute die das programm gemacht haben oder mit deinem Vater ;)

Ich denke dan musst du leider damit auskommen :(

du hast probleme mit deinem Pc ich mit was gaaanz anderem xDDDD

hehe... wie wäre es, wenn du das programm einfach aus dem autostart killst?? müsste es nicht so funzen?

dann würde das programm erst garnicht starten, und dadurch köntne es auch nicht herunterfahren. ansonsten einfach dateien aus dem programmordner löschen. dann funzt das programm nicht mehr richtig -> programm stürzt ab und funzt nicht mehr.
das mit dem shutdown -a würde ich nicht machen. da dann warscheinlich dein rechner sich überarbeiten würde.

mfg

hehe... wie wäre es, wenn du das programm einfach aus dem autostart killst?? müsste es nicht so funzen?

dann würde das programm erst garnicht starten, und dadurch köntne es auch nicht herunterfahren. ansonsten einfach dateien aus dem programmordner löschen. dann funzt das programm nicht mehr richtig -> programm stürzt ab und funzt nicht mehr.
das mit dem shutdown -a würde ich nicht machen. da dann warscheinlich dein rechner sich überarbeiten würde.

mfg

Also überarbeiten tut er sich nicht ist erst 2Monate alt 8GB arbeitsspeicher. i5 prozessor glaube nicht aber wenn ich es lösche merkt das mein papa und dann gibts grossen ärger :(:frown:

Warum wenn du immer um 22:30 aus machst merkt er es nich oder? Also und das is einfach nur ein Progi das dein Rechner um 22:30 ausschaltet?

Und wiso hatt er das drauf gemacht?

Was verstehst du genau unter Urheberrechte in diesem Thema. Also es ist mein persöndlicher Computer den ich mit meinem Geld gekauft habe und nuur weil mein Vater bis 24:00 arbeitem muss, und er dann nicht mehr zu hause ist um mir zu sagen ich solle ins Bett, hatt er diese Software installiert habe mitlerweile eine Lösung gefunden das Programm zu deinstallieren aber wenn mein Vater das sieht.
Dann bin ich tot:frown:

Ist dir der Smilie nicht gross genug ?

Was ich unter Urheberrecht in diesem Thema verstehe ?
Dei Vater hat dir einen Automaten auf den Rechner gehauen, wie man lesen kann, wohl nicht so ganz ohne Grund, sonst würde er dir nicht so misstrauen.

Wir sollen nun deinen Erziehungsberechtigten (Urheber) aushebeln ?

PS : Ich gehe davon aus, das du minderjährig bist und zuhause wohnst.

Also überarbeiten tut er sich nicht ist erst 2Monate alt 8GB arbeitsspeicher. i5 prozessor glaube nicht aber wenn ich es lösche merkt das mein papa und dann gibts grossen ärger :(:frown:

hehe ich weiß du hast es schon gelöst, Aber was ist wenn du einfach eine datei löscht ;) irgendeine wichtige. dann würde es auch nicht funzen.
ausserdem zu der sache mit dem autostart: dann Programm muss in dem autostart eingetragen sein, da es sonst nicht starten kann.wenn du diesen eintrag mit zb. CCleaner deaktivierst, wird das programm nicht mehr starten. wenn dann dein vater überprüfen will ob es geht, aktivierst du den eintrag ganz einfach. folge: Programm startet wieder -> PC fährt um 22:30 runter.

Kinder unter sich?

Ich möchte mich nur mal kurz einmischen:

Als ich zuerst die Zeit 22:30 Uhr las, wußte ich, ein Erziehungsberechtigter will auf die PC-Gewohnheiten des User eingreifen.
Warum?
Weil Sohnemann/-frau morgens nicht aus dem Bett kommt und Papa oder Mama x-mal hinterherlaufen?
Wenn Papa ein Programm einschleust oder sogar selbst schreibt, kann er da nicht auch in Protokolle sehen, was der PC wann gemacht hat?

DANN bist Du erwischt und kriegst Ärger!
Besser noch, Dein Papa ist Forum-Mitglied unter Pseudonym, da wird er sich wohl bald der Sache annehmen.

Ich hätte Dir eine Umgehung auf KEINEN Fall mitgeteilt!

Gruß confus

Als ich zuerst die Zeit 22:30 Uhr las, wußte ich, ein Erziehungsberechtigter will auf die PC-Gewohnheiten des User eingreifen.
Warum?
Weil Sohnemann/-frau morgens nicht aus dem Bett kommt und Papa oder Mama x-mal hinterherlaufen?
Wenn Papa ein Programm einschleust oder sogar selbst schreibt, kann er da nicht auch in Protokolle sehen, was der PC wann gemacht hat?

Besser noch, Dein Papa ist Forum-Mitglied unter Pseudonym, da wird er sich wohl bald der Sache annehmen.

Gruß confus

Also zuerst mal mein Vater hat keine Ahnung von Computern. Ich habe keine Probleme mit aufstehen und lasse mich durch einen Wecker aufwecken nicht durch meine Eltern. Ich gehe meistens um 23:00-23:30 ins Bett und mein Papa kommt immer erst um 24:00 nach hause meine mam schläft schon um 22:00 und ich möchte nicht schon 22:30 ins bett gehen ich kann nicht einschlafen wennich so früh ins bett gehe.:frown:

Warum?

Gruß confus

Was, bitteschön, wollte ich euch eigentlich die ganze Zeit mitteilen ?????
Schönen guten Morgen
Garfield:top:

Was, bitteschön, wollte ich euch eigentlich die ganze Zeit mitteilen ?????
Schönen guten Morgen
Garfield

Was ich anders schrieb?
Gut n8.

Nachsatz für ANFÄNGER1:
Also zuerst mal mein Vater hat keine Ahnung von Computern.
Er kann aber Programme auf Deinem Rechner installieren?
Da traue ich Deinem Vater mehr zu als Dir, bei Deinen Aussagen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten