THXQ
Well-known member
Dem kann ich nur zustimmen die meisten Jugendlichen tragen Schaden davon, ohne es überhaupt zu merken. Habe bei etwas entfernter Verwantschaft selbst erfahren, wie so was passieren kann. Ein zwöfljähriger wünscht sich nichts mehr als einen "coolen" und möglichst brutalen Egoschooter, und bekommt ihn schließlich von seinen Eltern. Jetzt ist er 15 hängt nur noch vorm Pc zum Spielen, ist sitzen geblieben agressiever geworden...
Meiner Meinung nach sollte die Altersbeschränkung immer eingehalten werden, wenn sich das zum großteil auf die Eltern bezieht die ihren Kinder solche Spiele kaufen oder erlauben sie zu kaufen. Obwohl bei einigen Spielen die FSK etwas extrem hoch gesetzt ist.
Wenn ich spiele eigentlich immer in maßen, was bei ungefähr 10 Stunden in der Woche sind (variiert natürlich auch des öfteren etwas
)
Meiner Meinung nach sollte die Altersbeschränkung immer eingehalten werden, wenn sich das zum großteil auf die Eltern bezieht die ihren Kinder solche Spiele kaufen oder erlauben sie zu kaufen. Obwohl bei einigen Spielen die FSK etwas extrem hoch gesetzt ist.
Wenn ich spiele eigentlich immer in maßen, was bei ungefähr 10 Stunden in der Woche sind (variiert natürlich auch des öfteren etwas